Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten, da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...
Liebe alle, seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines...
Guten Tag,ich wollte heute von meinem alten (Kabeldeutschland 32) "Vodafone Vertrag" in den 50 Mbit-Kabeltarif wechseln. Online werden dabei folgende Konditionen angezeigt: 4,99€ / Monat (1.-9. Monat) danach 34,99€ /Monat. Klicke ich auf "Tarif we...
Hallo, ich habe jetzt erst gemerkt, dass bei meinem Giga Kabel 500 Vertrag der Preis im Mai erhöht wurde - wie scheinbar bei allen. Jetzt lese ich, dass man nur bis 3 Monate danach Zeit hat zu kündigen. Geht das hoffentlich trotzdem noch?
Seit einer Woche moniere ich bei Vodafone, dass ich kein Telefon und Zugriff auf meine Daten im Internet habe. Bis jetzt tut sich nichts bei Vodafone.
Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen...
Hallo zusammen, ich möchte mich nicht mehr telefonisch an Vodafone wenden, weil mir i.d.R. eine Klärung bzw. ein Rückruf versprochen wird, was dann nicht gehalten wird. Vodafone hat mir Leistungen in Rechnungen gestellt, für einen TV-Vertrag, den ich...
Hallo Community bzw. Moderatoren, ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung,...
Hi,I am writing from Berlin. I do have a kabel internet contract but I am planning to move abroad very soon. I will do the abmeldung by the end of this week.How and where can I submit the request of termination?Thank you very much in advance.
Ich brauche dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter der sich um meinen Fall mal kümmern kann! Wir hatten hier eine Störung, irgendwas mit Rück-tralala, sollte länger dauern, ich habe Stunden in den Hotlines verbracht zwecks Klärung, weil mal wieder kei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |