
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 13:37
Mir wurde bestätigt, dass mein Vertrag zum 23.01.2025 beendet wird. Am 27.01.2025 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, den Router innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Ich habe den Router am 05.02.2025 an Vodafone zurückgeschickt.
Dennoch habe ich eine Rechnung für den Zeitraum vom 23.01.2025 bis 31.01.2025 erhalten. Ich habe das Internet seit dem 23.01.2025 überhaupt nicht mehr genutzt und den Router fristgerecht innerhalb der 14 Tage zurückgegeben.
Könnten Sie bitte herausfinden, was schiefgelaufen ist, und mir den Betrag erstatten? Ich bin derzeit nicht in der Lage, anzurufen, daher bitte ich Sie, mir hier oder per E-Mail zu antworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 13:43
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich klären. Wende dich damit bitte an den Service.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 19:29
Per Mail gibt es keinen Support.
Wenn dann Whatsapp - am Bot vorbei wenn man mehrmals einen Kundenberater verlangt bis er durchstellt.
Hast du eine Rechnung vom 23 bis 31 erhalten oder eine kompletten Rechnungszyklus von 30 Tagen?
