abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung nach Vertragskündigung – Bitte um Klärung und Erstattung
Chang
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde bestätigt, dass mein Vertrag zum 23.01.2025 beendet wird. Am 27.01.2025 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, den Router innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Ich habe den Router am 05.02.2025 an Vodafone zurückgeschickt.

Dennoch habe ich eine Rechnung für den Zeitraum vom 23.01.2025 bis 31.01.2025 erhalten. Ich habe das Internet seit dem 23.01.2025 überhaupt nicht mehr genutzt und den Router fristgerecht innerhalb der 14 Tage zurückgegeben.

Könnten Sie bitte herausfinden, was schiefgelaufen ist, und mir den Betrag erstatten? Ich bin derzeit nicht in der Lage, anzurufen, daher bitte ich Sie, mir hier oder per E-Mail zu antworten.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas für dich klären. Wende dich damit bitte an den Service.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Per Mail gibt es keinen Support.

Wenn dann Whatsapp - am Bot vorbei wenn man mehrmals einen Kundenberater verlangt bis er durchstellt.

Hast du eine Rechnung vom 23 bis 31 erhalten oder eine kompletten Rechnungszyklus von 30 Tagen?