Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 12:03
Hallo,
ich habe am 15.2.25 einen Tarifwechsel auf cable 1000 beauftragt, alles bestätigt und Post erhalten, aber leider ist auch nach einem Neustart der Fritzbox keine 1000 Leitung aktiv. Auch in meinen Vertrag steht noch die 250 er Leitung. Warum? Wie lange dauert es?!
Über eine Klärung würde ich mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2025 12:31
das kann dir hier niemand beantworten
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2025 12:31
das kann dir hier niemand beantworten
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2025 12:54
Was für eine FritzBox hast du -und- hast du beim Tarifwechsel eine neue Leihbox oder stattdessen "eigener Router" ausgewählt? In letzterem Fall muss die Leih-Fritz zurück und du musst dir einen eigenen Router im freien Handel kaufen.
am 27.02.2025 13:21
Ich habe eine Fritzbox 6690 Cable, die hatte ich auch schon vorher. Darüber würde am Telefon auch nicht gesprochen.
am 27.02.2025 13:23
Ich habe eine Fritzbox 6690, die hatte ich auch schon vorher