Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

internetverbindung wieder viel zu langsam

Was bitte ist den laufend mit dieser Internetverbindung los -,- ich wohne in Oberfranken und habe laufend Probleme seit ca. 4Wochen und meistens am Wochenende, ich bekomme höchstens 40% von meinen gebuchten Vertrag

licki von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugang mehr zu Rechnungen

Hallo, meine Eltern hatten einen Kabelvertrag, den sie wegen eines Umzugs gekündigt haben (in der neuen Wohnung ist schon ein anderer Anbieter vorhanden). Jetzt kam eine Mail, dass eine neue Rechnung da wäre, die man online aufrufen soll. Leider wurd...

UdoT von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von eazy50 zu Vodafone

Hallo Liebe Vodafone Communityich möchte von eazy50 auf den Tarif GigaZuhause 100 Kabel von Vodafone zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln.Im Kundenportal kann man den Vertrag leider nicht wechseln.Der Vertrags beginn meines eazy50 Vertrags war im 1...

Umzug: Router mehrfach umstellen

Moin zusammen,ich ziehe diesen Monat um, bin aber vorerst nicht immer in der neuen Wohnung. Der Umzug ist für heute zum 12.08. gemeldet und müsste per Selbst-Installation hoffentlich problemlos gehen. Kann ich die Vodafone-Station zwischendurch nochm...

malte139 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche ipv4 adresse

Bin zu Euch wieder zurück und hatte damals bei Kabel Deutschland eine öffentliche IPV4 Adresse bekommen, weil meine Fritz! Box die verlangte. Nun habe ich wieder eine Fritz!Box 6660 Cable von Euch und auch die Xbox ruft nach einer öffentlichen IPV4 A...

Charly0366 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträgliche Beauftragung der Telefonflatrate im Tarif eazy40 möglich?

Moin!Ich habe seit November 2022 den Tarif eazy 40 und würde nun gerne die Telefonflatrate ins Festnetz beauftragen. Bei einer Neubestellung kostete die damals 4,99 Euro monatlich. Wie ist das aktuell? Gleiche Konditionen, einmalige Kosten?Kennt jema...

Gelöst! Cashback Check24 // Rückbestätigung von Vodafone an Check24 fehlt noch immer

Hallo zusammen,ich habe über Check24 einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen. Auftragsbestätigung und 1. sowie auch mittlerweile 2. Rechnung sind im persönlichen Bereich von "Mein Vodafone" hinterlegt.Leider hat Vodafone bislang keine Rückbestätig...

Gigakombi

Hallo Community, Kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt mir die Gigakombi aktivieren zu lassen, habe schon drei mal bei der Hotline angerufen. Mir wird immer gesagt das die Gigakombi aktiviert wird aber es passiert nichts.Hat jemand ähnlich...

Peggyaller von Forum-Checker
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mails verschwunden

Vor ein paar Tagen waren alle Mails aus dem Posteingang verschwunden . Diese habe später in einem Postfach wiedergefunden und wieder in den Posteingang geschoben. Kurze Zeit später waren alle Mails von allen Postfächern verschwunden. Das gilt nur für...

Bernd75 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes