Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 16:43
Nach einem Neustart leuchten alle Lampen des Routers Vodafone Station. Die jeweiligen Lampen von Internet und Phone leuchten rot. Reset Taste funktioniert nicht. Alle Lampen bleiben an. Nach Trennung vom Stromnetz leuchten immer noch alle Lampen. Der Router Vodafone Station startet nicht. Ist der Router defekt?
am 16.01.2025 16:49
@Maia98 schrieb:Reset Taste funktioniert nicht.
Reset dabei auch für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
@Maia98 schrieb:Ist der Router defekt?
schon möglich, für einen Routertausch wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 16.01.2025 16:56
ja, ich habe länger als 20 Sekunden gedrückt und es passiert nichts völlig blockiert, ich habe Vodafone kontaktiert und sie haben den Anruf einfach durchgestellt und ein Ticket erstellt, ich denke, es ist ein Routerdefekt, bisher haben sie nur ein Ticket für mich eröffnet und immer noch nichts gemacht...
am 16.01.2025 17:00
du hättest direkt auf einen Routertausch bestehen sollen 😞
ich würde versuchen den Support ein weiteres Mal zu kontaktieren
am 16.01.2025 18:06
Ich rief sie erneut an und eine Frau sagte mir, dass sie mir innerhalb von 3 Tagen einen Router schicken würde. Ob sie das nun tun wird, bleibt abzuwarten …
am 16.01.2025 18:07
Meine Antenne hatte kein Signal, heute kam ein Techniker, um sie zu installieren, und die Antenne hatte ein Signal, jetzt ist der Router defekt ... das ist nicht normal..
am 16.01.2025 18:18
wenn heute ein Techniker da war, warum hat der den Router nicht gleich getauscht? I.d.R. haben die Techniker Ersatzrouter dabei
am 16.01.2025 18:29
Er rief an und sagte mir, ich solle 30, 40 Minuten warten, bis er normal verbunden sei, die Internetleuchte bereits weiß leuchtete, aber es gab immer noch kein Internet, dann bemerkte ich, dass das Gerät gesperrt war und ich es nicht einmal zurücksetzen konnte. . Ich hoffe wirklich, dass es am Gerät liegt. Sonst muss ich wieder einen Techniker ins Haus rufen und in diesem Fall verpassen wir immer die Arbeit, nur damit er ins Haus kommt...