Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unzureichende Internetgeschwindigkeit

Mein gebuchter Tarif verspricht bis 250 Mbit/s, tatsächlich kommen nur 53 Mbit/s an. Alle möglichen Fehlerquellen haben wir ausgeschlossen. Bitte helfen Sie mir diesbezüglich weiter, danke.MfGsigmarfunke@aol.com

Gelöst! Haustürgeschäft

Am 9.11.2022 erschienen 2 Männer, die sich als Mitarbeiter von Vodafone ausgaben und verschafften sich Zutritt zu unserem Wohnhaus und Mietobjekt . (heute weiß ich, dass diese Herren auch bei meinem 80jährigen Vater, meinem Schwager und in weiteren M...

MOV888 von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

offene Rechnung trotz Zahlung

Hallo zusammen, vielleicht weiß hier einer Rat. Ich habe eine Rechnung von vodafone bekommen. In der Rechnung stand bitte überweisen Sie  bla bla bla . Sie können auch sofort bezahlen über diesen Button.....Also auf den Button geklickt und bezahlt. N...

Stefankiel von Digitalisierer
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein nicht bekommen

Im Rahmen des Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts. Via Hotline wollte ...

Filip5 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reverse DNS

Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...

Panics von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel NRW bestellt, jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung oder weitere Email für die Email Bestätigung erhalten und habe trotzdem einen Anruf für einen Technikertermin bekommen, ich bin über fragt, kann mir jem...

Henges von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Lastschriftmandat

Guten Tag, gibt es einen Vordruck für den Widerruf eines Lastschriftmandats?Dieses kann ja nicht über die eigene Bank  sondern muss beim Inhaber des Mandats (hier also Vodafone) widerrufen werden.Danke.

Wo-Da-Wohne von Smart-Analyzer
  • 2672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes