Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Höheren Tarif als vereinbart abgeschlossen

Hallo zusammenwir sind erst seit kurzem bei Vodafone und ich muss ehrlich sagen, dass ich - obwohl wir erst seit ein paar Tagen endlich Internet haben - schon so enttäuscht und unglücklich bin, dass ich es schon mehrmals bereut habe gewechselt zu hab...

corininya von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 - Kein internet

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben unsere Vertragsbedingungen geändert und eine neue Fritzbox 6660 von vodafone erhalten (AuftragsNr. 14218333). Leider ist diese Fritzbox nicht aktiviert und wir bekommen keine Internetverbindung mit ihr. Können ...

Aslam von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich zwei DSL Kabel Verträge ?

Hallo an alle,Anfang Mai habe ich einen DSL Kabel Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung dauerte dann länger als erwartet und meine alte Vodafone Station konnte merkwürdigerweise nicht registriert werden, sodass die Hotline mir sagte ich müsse einen ...

Jigga von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Nach Umzug wird doppelt abgebucht

Nach meinem Umzug wurde ebenso 22 Monate lang doppelt abgebucht, obwohl ich eindeutig geschildert habe, dass ich nur für die neue Wohnung einen Internet-Anschluss benötige.Unter einer Kundennummer wurden von Vodafone zwei Internetzugänge für zwei unt...

Math2 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung mit Rufnummernübermittlung

Hallo, Mein Wunsch ist es bei meiner Rufumleitung die über die Fritzbox geschaltet ist die Rufnummer des Anrufers mit zu übermitteln da leider nur meine eigene Festnetznummer im Display steht. Aus diesem Grund habe ich mir die Comfort Funktion mit de...

Umzug von NRW nach Baden-Württemberg

Schönen Guten Tag, ich ziehe demnächst von NRW nach Baden-Württemberg um und möchte gerne meine Tarif mitnehmen, d.h. ich bleibe bei Vodafone Unitymedia. Allerdings gibt es verschiedene Responses. Die einen Sagen das geht und andere wiederum sagen da...

Ceddi2 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Struggling to activate new Cable Connection

Hello, It's been last 2 weeks I am struggling with vodafone customer care service. I am new to Germany can cannot speak German language. I still tried to state my problem but no success. I am trying to activate the Cable connection with a old cable r...

Beschwerde

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir hatten seit Jahren einen Internetkabel Vertrag bei Vodafone und waren immer zufrieden. Dann haben wir uns dazu hinreißen lassen an der Tür einen Glasfaservertrag mit der Telekom abzuschließen. Diesen haben wir s...

VanRos von Forum-Checker
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes