Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsprüfung und zu hohe Kosten

Moin Zusammen! Nach der Umstellung zum 01.07.24 haben wir nur noch Fragen. Uns wurde gesagt, nachdem wir die alte Kabel D Box-Karte zurücksenden sollten, wir bräuchten die Box, um die Programme bis Juli wieder zu bekommen. Vertrag gemacht, angeschaff...

JacLas von Youngster
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag funktioniert nicht kurz vor Vertrag

Hallo, ich habe vor über 2 Wochen einen Kabel Internet Vertrag über Media Markt Tarifwelt abgeschlossen. Der neue Vodafone Vertrag soll am 17.10.24 beginnen und mein jetziger Vertrag läuft zum 16.10.24 aus.  Der Techniker kam erst letzte Woche persön...

Berl20113 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Multimediadose im Neubau

Hallo ich ziehe nun in einen Neubau und dort gibt es einen Multimediakasten unter dem Sicherungskasten. Mein Router passt jedoch nicht rein. Nun habe ich überlegt einfach meine Fritzbox im Wohnzimmer aufzustellen und das Internetsignal in den Lanport...

derumzier von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag / Lösung Tarifwechsel

Hallo, Ich werde ab Januar 2025 2 Jahre im Ausland sein. daher werde ich meinen Kabel Vertrag nicht nutzen können. Besteht eine Möglichkeit aus den Vertrag zu kommen der noch bis Mai 2026 läuft ? Auch eine Umstellung des Tarifs eventuell auf einen Mo...

Riti19 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in ein anderes Land

Ich ziehe aus beruflichen Gründen kurzfristig ins Ausland. In ein paar Tagen werde ich meine Abmeldung von der Stadt erhalten, aber in der Zwischenzeit habe ich mich per E-Mail an Vodafone gewandt, um mehr über den Vorgang der Abmeldung und den Zeitp...

Berechnung Techniker Erstinstallation

Sehr geehrte Damen und Herren,   in meinem Kundenportal sehe ich eine Rechnung über 105,98 Euro.An der Kundenhotline teilte man mir mit, das sei die Rechnung über den Techniker. Der Techniker allerdings hatte nur das Kabel unten am Verteiler angeschl...

Timur1994 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert.    *** @Serhii77, Anhänge entfernt, da persönliche Daten sichtbar! ***

Serhii77 von Smart-Analyzer
  • 3110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes