Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Offene Rechnung

Hallo und guten Tag,gleich vorweg…ich war zu doof und hab vergessen meine monatlichen Rechnungen zu bezahlen…Ich weiß…WIE DOOF KANN MAN SEIN!?!?… Habe Gestern am frühen Vormittag alle ausstehenden Beträge per Sofort-Überweisung beglichen. Kann mir je...

TheReal77 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cheating done by vodafone sale/ customer service

Dear vodafone team, I recently had a discussion about my service with your colleague, ****. As per our conversation, I understood that my service was to be upgraded to a Kabel 250 Gig plan, with a permanent contract, and a monthly rate of €34.99 for ...

Ehsan311 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung, aber keine Rechnung

Hallo.Wir haben seit Anfang Mai nur noch einen Vertrag bei Vodafone. (Telefon/Internet)Dieser Beitrag wurde auch abgebucht. Allerdings wurde noch ein Betrag mit 31,99 abgebucht, wo wir nicht nachvollziehen können, da wir Online ja nur noch eine Rechn...

Meli1310 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Dreistes Verhalten in der Kundenhotline

Hi,ich möchte gern ein Feedback zu meinem eben geführten Telefonat mit dem Kundenservice los werden:Es gibt seit geraumer Zeit ein Problem mit der Gigakombi-Verknüpfung meiner beiden Verträge und ich habe daher mehrfach mit der Hotline gesprochen. Me...

Flow21 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Change DSL to Cable contract

I applied for DSL connection at my address because there was no cable internet as per the online portal. Vodafone told me, "ya there is no cable to my address". After 2 weeks of application, i received the router. When the technician visit my address...

Problem bei Vodafone die CM MAC Adresse zu ändern

Folgendes Problem: ich habe bei Vodafone einen Kabelanschluss mit eigenem Router beantragt. Der Router ist eine Fritzbox 6690. Also neuestes Model mit der neuesten Firmware 7.57.Als ich telefonisch die CM MAC Adresse Vodafone mitteilte, habe ich sie ...

Grisha von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag kündigen bei wechsel zu Kabel

Guten Tag, meine Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, ihr Ex ist aus der Wohnung ausgezogen und sie wohnt da jetzt alleine. Der Ex hat damals aber den Internetvertrag beauftragt und beim Auszug wurde das SEPA-Lastschriftmandat auf ...

HenrikBS von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes