Hello, I am having many problems with communication, bills and disconnection of my internet. For starters, my contract was set up in store with the help of the instore representative who spoke English. My german is not good and was even worse when I ...
Die Technik schickt mich zum Vertragsteam. Das Vertragsteam sagt, sie kümmern sich, aber nichts passiert. Habe schon 3 × angerufen. Ich möchte meinen Anschluss wieder nutzen können und eine anteilige Erstattung bezahlter Beiträge.
Wer kann mir helfen, Vodafone ignoriert meine Kündigung und jedes Mal wenn ich schriftlich darauf hinweise, werden mir irgendwelche Informationen bereitgestellt um die ich nicht gebeten habe oder es kommen E-Mails wie lass uns darüber reden, was soll...
Hallo,ich habe am 10.01.2024 von Vodafone eine E-Mail erhalten:"Wir freuen uns, dass Du uns als Internet- und Festnetz-Kunde die Treue hältst. Als Dankeschön haben wir jetzt ein ganz besonderes Angebot für Dich: Surf jetzt zuhause mit noch mehr Speed...
Ich habe seit Wochen kein Internet mehr und erreiche auch niemanden über Telefon, da ich online bereits vor 4 Wochen und vor 2 Wochen ein Ticket gezogen habe. Dieses wird aktuell allerdings nicht mehr bearbeitet. Ich brauche dringend bis nächste Wo...
Kabel-Vertrag Kundennummer Bitte schauen sie nochmals nach da ich genau die Summe 50 Euro überwiesen habe Leider aus Versehen nur mit Kundennummer aber auffindbar müsste es ja sein Persönliche Daten entfernt
Hi there, I applied for cable broadband with vodafone via Check24 yesterday. This morning I got an email from Vodafone saying I had new documents to view in my account. However I had no login details, so I created a new account using the same email a...
Hallo liebe Community, wegen extrem schlechten und Kundenservices und ständigen Ärger mit ihm, haben wir unseren gesamten Vertrag- Internet, TV, Mobilfunk Verträge- zum 08.02.2024 gekündigt. Nun wollen wir doch den Internet- Vertrag weiterlaufen la...
Hallo zusammen, habe im letzten Jahr (2023) Im Mai meinen Umzug angemeldet. Da in der neuen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden war, bin ich von Kabel zu DSL gewechselt. Jetzt stelle ich fest, dass seit Dezember 2023 ich eine Doppelbelastung habe u...
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,ich hoffe, ihr könnt mir bei einer Anfrage behilflich sein. Ich bin derzeit im CableMax 1000 Tarif unterwegs. Nach eingehender Überlegung habe ich festgestellt, dass 250 Mbit/s mehr meinen aktuellen Bedürfnissen entsp...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |