Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 15:06
Hallo zusammen
Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz ist, die müssen scheinbar immer 14-stellig sein.
Vielen Dank
TomGee
am 30.11.2018 20:26
@TomGee@ schrieb:
Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz ist, die müssen scheinbar immer 14-stellig sein.
Das stimmt, die VU+ ist nicht zerifiziert.
Ergo, es muß ein bißchen nachgeholfen werden, wie verrate ich dir in einer PN in Kürze.
am 21.01.2019 14:15
Hallo ich besitze einen VU+ Uno 4K SE DVB C Receiver und eine G09 Smartkarte. Bei mir werden auch, die Premium Kanäle und HD Kanäle nicht angezeigt
am 21.01.2019 14:56
@ATJ19: Schick mir bitte eine PN, versuche dir zu helfen.
am 23.10.2019 14:09
@Peter165 Könntest du mir hier auch weiterhelfen. Ich habe eine VU+DUO2 mit einer funktionierenden SC und habe heute meinen alten Vertrag auf einen neuen umgestellt. Jetzt kann ich den Kollegen bei VF ja keine Seriennummer geben, da die VU nicht zertifiziert ist. Wie gehe ich denn jetzt hier vor? Ich möchte die VU+ gern weiternutzen.
23.10.2019 18:09 - bearbeitet 23.10.2019 18:12
@strelima: Soweit ich helfen kann ja, antworte dir in deinem eigenen Beitrag.
am 13.01.2021 18:19
Hallo, zusammen habe das selbe Problem, komme nicht weiter, kann mir jemand helfen ?
am 13.01.2021 20:24
@markus701: Hab dir ne PN geschickt.
am 27.05.2021 09:24
Hallo, ich habe eine VU Uno 4K SE und nun eine neue Smart-Card mit CI-Modul von Vodafone (Unitymedia Hessen) erhalten. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Jugendschutz-Pin. Ansonsten läuft alles. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
am 03.06.2021 15:07
Hi DiNirvana,
um was für Probleme geht es denn da genau bei Dir? Hast Du Deine Jugendschutz-PIN vergessen oder wird diese nicht angenommen?
Liebe Grüße
R4mona