1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkontoeinstellungen teilweise gesperrt - wegen Zahlungsrückstand aber keine Beträge offen
drjudge
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kundenkonto ist eingeschränkt, angeblich wegen Zahlungsrückstand.... Aber im Kundenkonto gibt es in den Rechnungen darauf keinen Hinweis. Mehrfache Telefonate mit unbefriedigenden Ergebnissen. Mitarbeiter kommt nicht weiter bittet um Screenshots meiner Zahlungsnachweise (eignlich lasse ich mich ungern vor den Vodafonkarren spannen und deren Arbeit erledigen) aber er kann nicht einmal eine Emailadresse nennen um die Screenshots zu versenden 😂 wäre es nicht mein Konto würde ich darüber lachen. 

Im November 2024 habe ich den Kontowechselservice genutzt, aber Vodafone ist bis heute nicht in der Lage adäquaten Service zu bieten, den Auftrag abzuarbeiten und reguläre Abbuchungen zu tätigen. Stattdessen wird mir in der Januarrechnung der Dezember angemahnt und mit Mahnkosten belegt, obwohl Zahlung längst manuell geleistet wurde und nichts außer der neuen Rechnung offen ist. Was nützt die ganze Digitalisierung wenn diese nicht einmal in der Lage ist solche Aufträge abzuarbeiten und das Personal ganz nett aber unfähig. Zur Entschuldigung kann ich sagen, daß ich auch noch Geschäftskunde bin, da läuft es etwas besser. Man hat das Gefühl wie beim Arzt, da gibt es ja auch Kassenpatienten und Privatpatienten mit unterschiedlichen Leistungspektren für die gleichen Erkrankungen.

Wie bekommt man Kundenkonto wieder frei - eine Möglichkeit wäre sicher zu kündigen, dann braucht man es nämlich nicht mehr.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Offenbar hast du durch den Kontowechsel Beiträge nicht korrekt beglichen und daher macht dir Vodafone das Konto dicht. Erst wenn alles beglichen wurde, geben dir die Systeme deinen Zugang wieder frei.

Wende dich am besten über Whatsapp an Vodafone.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG