Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2025 09:53
Guten Tag,
mir wurde vor einiger Zeit, die Fritzbox 6670 cable Angeboten, diese kam jedoch nicht an, obwohl bei DHL zugestellt stand.
Der Kundenservice hatte mir erneut eine zugesendet die auch ankam.
Dann bekam ich eine Mail, dass ich die erste 6670 zurückschicken soll. - Aber wie, wenn die erste nie ankam. Die wurde mir in Rechnung gestellt.
Kundenservice sagt immer wir können da nix machen.
am 17.01.2025 13:25
Was genau sagen die wenn die meinen die können da nix machen?
Via Nachforschungsauftrag etc . - also das ganze Programm - sollte es zum Schluss nachvollziehbar das das Gerät nicht angekommen ist. Natürlich wenn keiner den Vorgang startet... ist die Box bei dir.
Versuchs am besten über Whatsapp - verlang solange einen Kundenberater bis er durchstellt
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 17.01.2025 14:31
Hast du DHL eine Abstellgenehmigung erteilt?
am 22.01.2025 15:45
Lass dir nichts einreden. So lange du nichts unterschrieben hast, ist es das Problem von DHL und Vodafone. Wenn Vodafone sich da telefonisch weigert etwas zu tun. Mach es per Whatsapp oder Mail, damit du etwas schriftliches hast, damit die dann nicht kommen und sagen...wir wussten von nichts.
am 23.01.2025 17:35
am 23.01.2025 18:47
Wir gehen davon aus, es gab keine, sonst wäre das hier alles sehr unglücklich für den TE.
am 25.01.2025 00:19
Nein Tatsächlich nicht, ist mir zu unsicher.