Neuanschluss Kabel
TomC810
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varianten ausprobiert. Ich bin auf den Internetanschluss angewiesen (Homeoffice) und habe schon alles versucht, um einen Servicetechnikertermin zu bekommen. Auf alle meine Anfragen bekomme ich nur völlig unzureichende Antworten. Immer nur....."Sie können Ihre Box selbst anschließen und folgen Sie den Anweisungen aus dem Internet auf den Hilfeseiten". Das nützt aber alles nichts, denn ich vermute, dass das Kabel von meiner Steckdose im Keller überhaupt nicht angeschlossen ist. Es muss ein Techniker kommen und dieses prüfen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Könnte  echt nur noch im Strahl *piep*en.................. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
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Ruf den technischen Support an und melde Selfinstall fehlgeschlagen