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am 12.01.2025 11:49
Ich habe meine Bank gewechselt und versuche nun, meine Daten auf der Website zu aktualisieren. Ich habe es mehr als 10 Mal versucht, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Browsern, aber es sagt immer wieder "Das hat leider nicht geklappt".
Gibt es irgendwo eine Support-E-Mail? Der Chatbot ist überhaupt nicht hilfreich. Warum bietet die Website die Möglichkeit, die Bankdaten einfach und schnell zu ändern, und dann funktioniert es nicht? Ich habe andere Beiträge wie diesen gesehen.
am 12.01.2025 11:53
eine Mail-Adresse gibt es nicht, aber du kannst es gern über den Vodafone Whatsapp Kanal versuchen.
am 12.01.2025 13:17
Handelt es sich um eine deutsche IBAN?
Hat sich nur die Bank geändert oder wird auch der Inhaber gewechselt?
am 24.01.2025 11:38
Ja, es ist eine deutsche IBAN, gleiche Inhaber