1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice - keine Beauftragung möglich?
Marlon92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich muss & möchte den Umzugsservice in Anspruch nehmen, da ich ab dem 01.04. den Wohnort wechsle. Eigener Rescherche nach greift hier auch das Sonderkündigungsrecht, da die bisherige Leistung nicht fortgeführt werden kann.

Mitarbeiter im Shop meinte ich müsse dies online über den Umzugsservice einreichen.

Naja, gesagt, getan - nach Adresseingabe und deren Bestätigung steht dort lediglich Prüfung erfolgreich. Keine Infos über weiteres Vorgehen oder ähnliches. Nur dass ich ein persönliches Angebot bekäme, wenn ich anrufe. Was ich nicht will, da ich schriftlich was vorliegen haben möchte - in diesem Fall die Bestätigung der Bearbeitung.

Priate Angaben gerne per PN.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Um den Umzugservice anzustoßen ist ein Anruf notwendig.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marlon92 das ist ja auch richtig so was dir VF da schreibt. Es wird jetzt geprüft ob VF an der neuen Adresse seine Produkte

auch liefern kann. Ist das der Fall hast du kein Sonderkündigungsrecht. Aber auch das kannst du selber prüfen, wenn du online deine neue Adresse eingibst und schaust ob das dort machbar ist. Ansonsten mach es wie dir @MasterScorpion schon schrieb.