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Lösung
am 06.02.2025 19:01
Hallo.
Meine Eltern hatten kürzlich einen Tarifwechsel (Upgrade). Als gestern der Aktivierungscode kam, wollte ich mich für sie registrieren, allerdings kommt bei der Eingabe der Daten immer obige Fehlermeldung. Ich persönlich nehme an, das liegt an der alten Kundennumer aus KD-Zeiten, denn ich hatte damals ein ähnliches Problem, bei dem ein Moderator den nötigen Anstoß im System geben musste. Könnte sich das bitte jemand ansehen?
Dazu kommt, dass ich unseren privaten Router (aus Gründen) neu registrieren wollte, aber auch hier wird die Nummer + Code nicht angenommen. Vorläufig habe ich einen neuen Code angefordert, wäre es aber auch möglich, diesen beschleunigt (per Mail) zu bekommen? (5-10 Tage sind schon ein bisschen lang.)
Danke.
am 07.02.2025 10:49
Hallo Murmel2010,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria