Hallo, gibt es eine Möglichkeit an die Rechnungenvon meinem Abgelaufenen Vertrag aus 2022 zu gelangen. Im Portal kann ich sie nicht mehr abrufen. Vielen Dank schonmalMarkus
Hallo! Ich habe bereits Mitte November einen neuen Vertrag mit Kabel-Internet abgeschlossen. Die Hardware habe ich erhalten und abgeschlossen. Nach der Aktivierung blinkte die Internet-LED immer noch. Bei Vodafone habe ich mich mehrfach gemeldet und ...
Kurz und bündig gesagt bin ich sehr enttäuscht, wie mit den Kunden umgegangen wird. Aber der Reihe nach , vom 12.10.23-23.11.2023 Totalausfall meines Kabelanschlußes. Dann Aussagen wie Großraumstörung,Techniker arbeiten daran . Das eigentliche Intres...
Guten Tag ich habe diese Email erhalten. Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab. Kann mir da jemand weiterhelfen
Guten Tag,diesen Samstag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit W...
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...
Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bei Vodafone. Bin jetzt umgezogen und woltle den Vertrag behalten. Aufgrund des Anschlusses dort wurde mir gesagt ich brauche jetzt Kabel. Soweit so gut, kostet fast das gleiche. Der Anschluss sollte am 1.1.24 aktivie...
Ich bin besorgt über eine Website, die behauptet, Vodafone-Dienste anzubieten, aber sehr skizzenhaft aussieht und ein völlig anderes Design und andere Funktionen als die offizielle Vodafone-Website hat.Hier ist die Adresse - *, und die Website ist le...
Immer wieder total Ausfall der Internet Verbindung, Service Hotline soll helfen... Guter Witz für den Preis soll jemand mal vorbei kommen und die Schlechten Router einstellen. Vodafone absolut einer der schlechtesten Anbieter. Ich werde sofort wechse...
Hallo, wir haben ein Reihenhaus und haben dort seit 30 Jahren Kabelfernsehen.Jetzt bekommen wir jährlich einen Brief gemäß §57 Abs 3 TKG und der besagt TV Connect sei günstiger.Was ist der Unterschied zwischen den TarifenDigital TV Connect (haben wi...