Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Rechnungen von 2022

Hallo, gibt es eine Möglichkeit an die Rechnungenvon meinem Abgelaufenen Vertrag aus 2022 zu gelangen. Im Portal kann ich sie nicht mehr abrufen. Vielen Dank schonmalMarkus

mh44 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nicht möglich

Hallo! Ich habe bereits Mitte November einen neuen Vertrag mit Kabel-Internet abgeschlossen. Die Hardware habe ich erhalten und abgeschlossen. Nach der Aktivierung blinkte die Internet-LED immer noch. Bei Vodafone habe ich mich mehrfach gemeldet und ...

kaet25 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme wegen Rechnung

Kurz und bündig gesagt bin ich sehr enttäuscht, wie mit den Kunden umgegangen wird. Aber der Reihe nach , vom 12.10.23-23.11.2023 Totalausfall meines Kabelanschlußes. Dann Aussagen wie Großraumstörung,Techniker arbeiten daran . Das eigentliche Intres...

Doppelte Bestellungen und fehlende Geräte

Guten Tag ich habe diese Email erhalten. Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab. Kann mir da jemand weiterhelfen

ManuNi von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag,diesen Samstag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min.Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit W...

GregorG25 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - neue Festnetznummer ??

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznumm...

Kabelanschluss wird nicht freigeschaltet

Ich war bis vor kurzem DSL Kunde bei Vodafone. Bin jetzt umgezogen und woltle den Vertrag behalten. Aufgrund des Anschlusses dort wurde mir gesagt ich brauche jetzt Kabel. Soweit so gut, kostet fast das gleiche. Der Anschluss sollte am 1.1.24 aktivie...

Kemps von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied -Digital TV Connect- zu -TV Connect- ?

Hallo, wir haben ein Reihenhaus und haben dort seit 30 Jahren Kabelfernsehen.Jetzt bekommen wir jährlich einen Brief gemäß §57 Abs 3 TKG und der besagt TV Connect sei günstiger.Was ist der Unterschied zwischen den TarifenDigital TV Connect  (haben wi...

peter1100 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes