Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung

Hallo, mein Vertrag sollte laut Brief am voraussichtlich am 14.September freigeschaltet werden. Router zur selbsinstallation ist auch frühzeitig gekommen und angeschlossen worden. Es blinkt aber immer noch die Power Lampe unten. In der Vodafone App s...

LeonSiti von Rookie
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauherrenservice - Probleme (kein Kontakt)

Hallo!Bei mir wurde vor 14 Tagen im Neubau eines Einfamilienhauses der Übergabepunkt für Kabel installiert (aber nichts weiter verkabelt). Jetzt wollte ich den Umzug anmelden, aber die Adresse wird nicht gefunden.  Das Haus ist in Nordbayern.Wie weit...

Eliosp von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung zu Unrecht

Hallo liebes VF-/Unitmedia-Team, in der letzten Woche hatte ich hierzu bereits ein Telefonat:Wir ziehen zum 01.04.2024 um, es ist jedoch einiges schief gelaufen, euer Team hatte den Umzug per sofort durchgeführt und musste hierauf wieder rückabwickel...

JulianBo von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsservice läuft nicht

Hallo, ich habe nun mehrmals versucht meinen Umzug beim Umzugsservice zu beauftragen und jedes mal, nachdem ich das Datum und die Adresse eingetragen habe, kam die Fehlermeldung: "Da ist wohl was schief gelaufen. Versuchen sie es später erneut. "Ich ...

Mawa22 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung überweisen statt Einzug

Hallo, eine manuelle Überweisung der Rechnung müsste doch, anstelle Einzugsermächtigung machbar sein.Ich bin es leid - > voller Preis, aber Lesitung nur ¼  bis maximal ½Das sollte man mal auf andere Dinge im Alltrag übertragenDanke für Infos

Michschu von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen älter als 13 Monate

Guten Tag, ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022. Leider kann ich nur August 2022 bis Dezember 2022 in My Vodafone ansehen und drucken.Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 - Juli 2022 dran? Viele Grüße

Agrau von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen 2021 / 2022

Ich benötige Rechnungskopien für folgende Monate:- August 2021- Dezember 2021- März 2022- Mai 2022- Juni 2022In meiner Email-Inbox finde ich diese nicht mehr, vermutlich habe ich sie versehentlich gelöscht Wo kann ich diese herbekommen?Herzlichen Da...

StefanE2 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kei wlan über vodafone wifi 6 station

Hallo, da ich dauernd Internet Verbindungsprobleme habe, wurde ich gebeten meine eigene Fritzbox abzuklemmen und das Leihgerät WiFistation6 wieder anzuklemmen. Bei dieser funktioniert aber kein WLAN,  drücke ich die Wifi Taste passiert nichts, brennt...

Beogolf von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Email Verifizierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Internet bei Vodafone durch Check24 bestellt. Ich bekam eine Mail von Vodafone, dass ich Email-Adresse verifizieren muss. Ich habe den Link aus Mail geklickt und war gebeten, auf Vodafone Seite mein Geburtsta...

Agata28 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes