1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum muß ich noch 10 Monate für einen Vertrag zahlen obwohl ich schon alles bei ihnen gekündigt hab
Erich8
Youngster
Youngster

Warum muß ich noch für den Kabelanschluß 9,99 Euro zahlen.Ich habe zum 10.12.24 gekündigt und habe nichts mehr von ihnen.Ich habe jetzt vom neuen Anbieter Glasfaseranschluß und finde ich zahle umsonst noch für 10 Monate das finde ich eine *** von ihnen.Jahrelang ein treuer Kunde gewesen und dann sowas wir mußten auch ihre Störungen hinnehmen .Da brauchen sie sich nicht wundern warum so viele Kunden kündigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

weil Verträge eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

weil dein Vertrag vielleicht die Mindestlaufzeit von 24 Monaten noch nicht erreicht hat.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Meine erste Frage wäre ersteinmal, für was zahlst Du die 9,99€¿


@seelo2010  schrieb:

Meine erste Frage wäre ersteinmal, für was zahlst Du die 9,99€¿


ich nehme an für den TV Connect Vertrag  😉