Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2025 08:57
Warum muß ich noch für den Kabelanschluß 9,99 Euro zahlen.Ich habe zum 10.12.24 gekündigt und habe nichts mehr von ihnen.Ich habe jetzt vom neuen Anbieter Glasfaseranschluß und finde ich zahle umsonst noch für 10 Monate das finde ich eine *** von ihnen.Jahrelang ein treuer Kunde gewesen und dann sowas wir mußten auch ihre Störungen hinnehmen .Da brauchen sie sich nicht wundern warum so viele Kunden kündigen
am 15.01.2025 09:06
weil Verträge eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben
am 15.01.2025 09:09
weil dein Vertrag vielleicht die Mindestlaufzeit von 24 Monaten noch nicht erreicht hat.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 16.01.2025 20:53
Meine erste Frage wäre ersteinmal, für was zahlst Du die 9,99€¿
am 17.01.2025 00:09
@seelo2010 schrieb:Meine erste Frage wäre ersteinmal, für was zahlst Du die 9,99€¿
ich nehme an für den TV Connect Vertrag 😉