Frage
Antwort
Lösung
am
17.01.2025
11:56
- zuletzt bearbeitet am
17.01.2025
13:02
von
MasterScorpion
Hallo liebe Community
wir haben im August 24 einen InternetVertrag mit Vodafone abgeschlossen.
Da die Leistung des Internets mit Anschluss der VodafoneBox absolut unterirdisch und unbrauchbar wurde, haben wir mit dem Kundenservice gesprochen/telefoniert.
Daraufhin wurde uns eine Gutschrift von 50 euro sowie ein Neuvertrag (wg Laufzeit) angeboten.
Dies haben wir angenommen. Dabei wurde uns anscheinend ein TV-Vertrag mit untergejubelt, der nun, 4 Monate später, abgebucht wurde. Das heißt, wir haben die Kündigungsfrist absolut nicht einhalten können, da wir überhaupt NICHT WUSSTEN, dass wir einen TV Vertrag abgeschlossen haben.
Nichts liegt uns ferner als dieser TV-Vertrag; denn keiner in der Wohnung hat überhaupt ein TV- Gerät.
Nun schreibt Vodafone, die Kündigung ist erst August 2026.
Frage hier: IST DAS ALLES WIRKLICH RECHTENS?
Wir haben kein TV und wir haben niemals gesagt, dass wir so etwas haben wollen (wozu auch).
Uns wurde dann einer untergejubelt und rückwirkend abgebucht. Das ist alles ziemlich unkoscher.
Habt ihr eine Stelle, wo wir Hilfe bekommen?
@Vodafone: Wieso macht ihr sowas und warum lasst ihr Menschen ohne TV da nicht raus?
Fakt ist: VODAFONE - NIE WIEDER! Und das werden wir auch weiterhin publik machen! Das ist richtig *, was diese Firma hier abzieht. Traurig!
17.01.2025 13:03 - bearbeitet 17.01.2025 13:10
Wie nennt sich der TV Vertrag?
Wurde alles in den Emails/Auftragsbestätigungen erwähnt?
Rechtens? - Frag nen Anwalt, aber Vorsicht - der könnte Nachweise verlangen.
*edit*
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Betreff: Untergeschobener Vertrag TV Connect - Vodafone Community