Frage
Antwort
Lösung
am
26.11.2025
18:54
- zuletzt bearbeitet am
26.11.2025
19:01
von
Mav1976
Hat jemand eine Ahnung wie ich eine Sonderkündigung durch drücken kann.
Seit über eine Woche habe ich nur noch sporadisch Internet. (permanet Neustart erfordlich, kurze Zeit volle Leistung dann
Verbindung wie zu Modem Zeiten)
Fritzbox 6670 Cable bereits ausgetauscht.
Stör Hotline bereits 2x angerufen.
Der Service Techniker Hat bereits 3x den Termin verschoben.
Und wenn man den Berwertungen der Techiker Firma glauben schenken kann,
habe ich auch nicht viel Hoffnung das die helfen können oder überhaupt erscheinen.
Eine Woche Störung ist noch nicht viel, aber wenn ich die Chats hier so verfolge ist dieses Problem häufig vertreten.
Und Weihnachten steht vor der Tür - Märchenfilm Streaming 🙂
*** @Taddli, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
am 26.11.2025 19:07
Die Antwort auf deine Frage findest du in der Gruppensuche!