Frage
Antwort
Lösung
am
06.11.2025
20:10
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2025
20:21
von
J0hann
Hallo zusammen,
Ich habe Dienstag Abend eine Unterschrift bei Vodafone gemacht, wo er mir meinte, dass er mein Kabelpreis jetzt runter bringen versucht. Wenn das klappt, dann kriege ich Antwort, und wenn nicht, dann kriege ich keine Antwort.
Unterschrift habe ich dümmeweise gegeben, weil mein Baby doll weinte, und wollte kein Stress mehr.
Schon 48 Stunde und 3 mal Hotline angerufen, aber keine Auftag sehen Sie in meinem Kundenkonto. Ich will aber das Wiederrufen, aber weiss mein Auftragnummer nicht, weil ich keine Mail bekommen habe.
Bitte um Hilfe
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 07.11.2025 19:00
Bitte nutze unsere Kontaktwege https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-hotline.html , damit wir Deinen Fall prüfen und unterstützen können.