1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reaktivierung des Vertrages nicht möglich
chft
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin leider sehr unzufrieden und als ehemaliger Sales Coach regelrecht erschrocken. Mir wurde vor mehreren Tagen ein Rückruf für eine Verlängerung von zwei DSL-Verträgen versprochen. Leider habe ich diesen Rückruf nicht erhalten - auch nach einem Kontaktformular nicht. Heute wollte ich mich dann selbst um die Verlängerung kümmern. Bei der Kundenrückgewinnung habe ich scheinbar jedes Mal Schulungsgruppen erwischt, die mir entweder falsche oder gar keine Infos („Wenn Sie sich dann gemeldet hätten, hätten..) gegeben haben. Als ich mich beschwerte, wurde das Gespräch beendet. Bei zwei Anrufen ist niemand rangegangen und ich durfte dann Privatgesprächen lauschen. Ich bekam später die Information, dass mein Vertrag jetzt hinfällig ist und ich nur noch einen neuen Vertrag machen kann. Ein weiterer Mitarbeiter teilte mir aber mit, dass ich drei Monate lang keinen Vertrag auf denselben Namen an der neuen Adresse machen kann, weil mir sein Angebot nicht gefiel. Ein anderer sagte mir dann, dass dies nicht stimme. Ich bin wirklich massiv frustriert. Ich wollte eigentlich mit beiden Verträgen bei Vodafone bleiben. Für meinen gekündigten Vertrag wurde nun ein Ticket erstellt und ich könne nur hoffen, dass es rechtzeitig bearbeitet werden würde und sonst würde mein Vertrag abgeschalten werden und ich hätte kein Internet. Ich bin massivst enttäuscht und da sich scheinbar keiner dafür interessiert, wird es für mich und meine Familie das letzte Mal Vodafone gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen, 

chft

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Weniger als 14 Tage vor Abschaltung kann ein DSL-Vertrag nicht mehr reaktiviert werden - weil dann die Kündigung der Leitung bei der Telekom nicht mehr zurückgezogen werden kann.

Okay, also dementsprechend brauche ich auf das Ergebnis des Tickets nicht warten und sollte direkt einen neuen Vertrag buchen?