Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2025 21:07
Hallo,
mein Glasfaser Anschluss mit Anbieter Wechsel kann aus technischen Gründen noch nicht realisiert werden. Deshalb wurde mein Kabel Internet laut einem Schreiben von ihnen als Notfall Produkt reaktiviert. Ich habe einen neuen Aktivierungscode von ihnen bekommen kann aber mit meinem eingeben Router keine Verbindung herstellen. Ich habe mittlerweile 4x beim Kundenservice angerufen und mir wurde versichert und mitgeteilt dass sie einen Vodafone Router versenden unser alte Vodafone Router wurde auch wegen Rückgabe zu ihnen zurückgeschickt. In ihrem Schreiben steht auch drin das dies kein Problem ist einfach anrufen fertig halt das typische blabla. Gerade eben habe ich das 5x die Hotline angerufen diese sagte mir es wurde nie ein neuer Router versendet..?!?! Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Wochen hin und ich Frage mich wollt ihr mich *piep*?? Weiß der eine nicht was der andere macht? Ich bitte Sie hiermit ein letztes Mal höflich mir schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Danke
am 17.11.2025 22:03
Wir wollen gar nichts mit dir anstellen, du pinkelst an den falschen Baum, das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze am besten WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 18.11.2025 11:49
Sorry mein Fehler!
Danke für die Info
am 18.11.2025 12:08
@heinerhandy schrieb:Ich habe einen neuen Aktivierungscode von ihnen bekommen kann aber mit meinem eingeben Router keine Verbindung herstellen.
ich nehme an du meinst einen eigenen Router / Fritzbox
wie lautet die Artikelnummer (steht auf der Unterseite) und aus welchem Bundesland kommst du?