Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Offene Rechnung
Moin, ich habe Post bekommen das meine Rechnung nicht bezahlt wurde, es gibt aktuell Probleme mit meinem Bankkonto und wollte fragen ob ich einen Barzahlschein iwie bekommen kann das ich dies so schnell wie möglich begleichen kann. Mfg
Gelöst! Rechnung 2x bezahlt
Hallo,vielleicht gibt es jemanden der mir das beantworten könnte.Ich habe den Betrag meiner Rechnung überwiesen und dann wurde dieser nochmal abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder? Oder wird es im nächsten Monat verrechnet?Vielen Dank.
Eigener Router (Kabel NRW)
Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...
Gelöst! Fritzbox 6591 zurückschicken (Kündigung) was gehört dazu?
Hallo,ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und möchte meine Fritzbox zurückschicken. Leider habe ich den Originalkarton noch nicht wiedergefunden. Er muß hier irgendwo sein, aber falls ich ihn vor Ablauf der Rückgabefrist nicht finde, wollte ich g...
Namen zu Kabelvertrag hinzufügen
Hallo, mein Partner und ich wohnen zusammen, doch er ist nicht mit Namen im Kabelvertrag aufgeführt. Er hat einen CallYa Vertrag, bei dem er seit neustem den Giga-Vorteil nicht mehr bekommt (früher ging es, weil wir zusammen wohnen). Mir wurde gesag...
Invoices older than 13 months
Hello,Is it possible to get invoices for the whole 2023 year ?in customer portal I can see 13 months back invoices which only back to August 2023.
Gelöst! Dokument bei MeinVodafone online
Hallo liebe Gemeinde,ich warte schon seit Tagen auf den Brief mit den Dokumenten. Der neue Vertrag ist schon längst umgestellt und aktiv.Ich benötige aber Zugangsdaten (u.a. um das Telefon in die Fritzbox einzubinden).Ok, die Post kann dauern, aber (...
Starting a new contract with an existing router
Hi. I have signed up for a new cable contract with my preexisting vodafone station router that was left here from the previous contract owner. I was told the set up would be automatic and to wait 24 hours. It has been 3 business days now since that h...
About Contract Termination Due to Relocation
Hi,I currently have a contract with Vodafone for approximately 12 months (Kabel - 100 Mb/s). I will relocate next week and when I check the availability of my tariff in the new place, I found out that it does not be supported (Kabel or DSL is not sup...
Umgang mit Reklamation , Internet Kabel
Hallo an alle , habt Ihr auch das Problem bzw die Erfahrung gemacht , dass die hotline dauernd maximal überlastet ist : die Wartezeiten betragen immer über 30 Min und öfters mehr als 45 - 60 Minuten .Auf der anderen Seite , wenn mehr Kunden solche ...