Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Offene Rechnung

Moin, ich habe Post bekommen das meine Rechnung nicht bezahlt wurde, es gibt aktuell Probleme mit meinem Bankkonto und wollte fragen ob ich einen Barzahlschein iwie bekommen kann das ich dies so schnell wie möglich begleichen kann. Mfg 

PatdvnsH von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung 2x bezahlt

Hallo,vielleicht gibt es jemanden der mir das beantworten könnte.Ich habe den Betrag meiner Rechnung überwiesen und dann wurde dieser nochmal abgebucht. Wie bekomme ich das Geld wieder? Oder wird es im nächsten Monat verrechnet?Vielen Dank.

Sophiel von Rookie
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router (Kabel NRW)

Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...

Zhxni von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Namen zu Kabelvertrag hinzufügen

Hallo,  mein Partner und ich wohnen zusammen, doch er ist nicht mit Namen im Kabelvertrag aufgeführt. Er hat einen CallYa Vertrag, bei dem er seit neustem den Giga-Vorteil nicht mehr bekommt (früher ging es, weil wir zusammen wohnen). Mir wurde gesag...

Lorina001 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invoices older than 13 months

Hello,Is it possible to get invoices for the whole 2023 year ?in customer portal I can see 13 months back invoices which only back to August 2023.

bmam von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokument bei MeinVodafone online

Hallo liebe Gemeinde,ich warte schon seit Tagen auf den Brief mit den Dokumenten. Der neue Vertrag ist schon längst umgestellt und aktiv.Ich benötige aber Zugangsdaten (u.a. um das Telefon in die Fritzbox einzubinden).Ok, die Post kann dauern, aber (...

ThunderP von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

About Contract Termination Due to Relocation

Hi,I currently have a contract with Vodafone for approximately 12 months (Kabel - 100 Mb/s). I will relocate next week and when I check the availability of my tariff in the new place, I found out that it does not be supported (Kabel or DSL is not sup...

acelikyurek von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Reklamation , Internet Kabel

Hallo an alle , habt Ihr auch das Problem bzw die Erfahrung  gemacht , dass die hotline dauernd maximal überlastet ist : die Wartezeiten betragen immer über 30 Min und öfters  mehr als 45 - 60 Minuten .Auf der anderen Seite , wenn mehr Kunden solche ...

Tomtom15 von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes