Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifangebot von 50 auf 100 als treuer Kunde

Hallo!Ich habe vor einigen Tagen ein Angebot von Vodafone erhalten.Mein jetziger Tarif 50Als Treuekunde kann ich nun zum gleichen Preis auf 100 wechseln.Ich habe das Angebot angenommen und warte nun auf Mailbenachrichtigung um die neuen Vertragsdaten...

Karin1970 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Ja ich bin nicht blind , Vertrag läuft mindestens noch 1 Monat. Wo zum Geier ist das das Problem schonmal zu klären wie es dann weiter geht?  Ich bleibe nicht länger bei so niedrigem Upstr.  entweder wir klären das jetzt oder ich wechsel den Anbieter...

9malklug von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

login

warum kann ich mich nicht vom Handy bei mein Kabel einloggen. Vom Laptop aber geht es

wolga1 von Youngster
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung um Kabelanschluss

Hallo,ich möchte in meiner Mietwohnung Internet über Kabel bei Vodafone abschließen (Giga Zuhause 100 Kabel). Dies ist laut Verfügbarkeitscheck auch möglich. Bisher nutze ich weder TV noch Internet über Kabel in meiner Wohnung. Auf meiner Nebenkosten...

Tariferhöhung

Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bis Juni 2024 . Jetzt habe ich per E-Mail erfahren das mein Vertrag erhöht wird. Erstens finde ich nichts davon in meinem Account und zweitens ist das überhaupt rechtens!? Ich habe einen laufenden Vertrag und d...

RichLE von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Moving from Hesse. To baden Württemberg

I have moved out from my apartment in Hessen on 31st dec 2023, and moved to new apartment in baden Württemberg on 1st feb2024, I send many emails to active my internet and called many times to customer care still there is no solution.I am paying my b...

Dazn über Vodafone buchen

Schönen guten Abend, kann man Dazn noch über Vodafone buchen? Finde dazu auf der Homepage nichts. Wenn ja. Was kostet der Spaß aktuell? 樂 Beste Grüße 

Benniii_ von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlagzeile: Jetzt wird's Ernst...

"Jetzt wird's Ernst. Sicher hast Du es schon mitbekommen. Alle Kabel-TV-Anbieter können ab Juli 2024 den Kabel-Anschluss nicht mehr über die Miet-Nebenkosten abrechnen. Das ist eine neue gesetzliche Regelung."  Hierzu eine Frage....Seit wann rechnen ...

wolfgang53 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel nur 64 kbit/s Up/Down

Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein Problem melden Nach der Umstellung auf Cable Max 1000 kam heute die neue Fritzbox 6660 Cable. Ich habe also meine 6490 (meine eigene) abgeklemmt und die 6660 angeschlossen. Kabel ist synchronisiert, L...