Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 14:39
Guten Tag,
ich wohne in Braunschweig. bei Vertragsabschluss (CabelMax 1000) wurde mir gesagt, dass ich neben dem Vodafone-Vertrag einen Kabelcom-Vertrag für den Kabelanschluss benötige.
Ist dies wirklich so? Wo kann ich mich darüber informieren?
Leider ist der Vodafone Support bisweilen ratlos.
Viele Grüße und Danke!
am 27.06.2024 14:45
Du meinst bestimmt TV Connect und ja der ist wichtig, wenn du TV schauen solltest.
am 27.06.2024 14:46
Ja, dem ist leider so
Informieren kannst du dich darüber über folgende Kontaktkanäle:
https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/kabelcom-braunschweig/service-kontakt.html
am 26.08.2025 09:45
Weiß jemand, wie ich herausfinde, welches das exakte Belieferungsgebiet von Kabelcom ist?
Gibt es hier nicht irgendwelche Kombinatuionen/Pakete mit denen diese Kosten für Kabelcom entfallen? 15€/Monat sind nicht unerheblich.
am 04.10.2025 17:47
Bisher war es für den Ottonormalbürger ein Geheimnis, dass Kabelcom und Vodafone miteinander verbunden sind. Man hat sich da immer sehr unverantwortlich gefühlt, weils ja schließlich ein anderes Unternehmen ist, welches das Kabelnetz in BS betreibt und dieses nunmal gerne einen Netzbetreibervertrag mit dir schließen muss. Nun hat man die Kabelcom zu Vodafone umfirmiert. Jetzt ruht man sich einfach nur auf dem lohnbringenden Sachverhalt aus, dass hier halt doppelt kassiert werden kann. Einen Weg da raus ist mir nicht bekannt. VF wird sich sicher davor hüten, hier öffentlich zu antworten. Aber eine sehr schöne Frage, danke! 🙂