Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Kabel-Neuanschluss kostenfrei?

Hallo,  ich habe am Montag telefonisch einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Nun habe ich vorhin folgende E-Mail erhalten: "Unser Technik-Service übernimmt die Installation Deines Produktes gerne für Dich. Mach hier Deinen Termin mit der F...

LauraB21 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte später bezahlen.

Hallo, es gibt ein kleines Problem mit der Internet-Zahlung, denn ich habe immer noch keine Zahlung vom Jobcenter erhalten, und ich werde in der Lage sein, für Wifi in mindestens 2-3 Wochen zu zahlen, ist das in Ordnung?

Moving my internet within Berlin

Good afternoon,    I have moved to a new address; and when I checked online it showed that Vodafone can provide internet. Hence, I went to Vodafone shop to request the change of address and someone from the company was supposed to come on 15 July to ...

Huna von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsadresse

Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.Ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun ...

Lexy7 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Hallo,  wen kann ich kontaktieren, wenn ich die benötigten Rechnungen meines Kabelvertrages nicht mehr im Portal finden kann? Vielen Dank für eure Hilfe.   *** @Hape_75, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl...

Hape_75 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss nicht möglich - trotzdem Internet

Hi zusammen,  bei mir war am Freitag ein Techniker vor Ort und hat meinen Router aktiviert, Internet beziehe ich über Kabel. Er meinte während er vor Ort war, dass im Keller beim Verteiler etwas gemacht werden muss, daher habe ich ihm die Telefonnumm...

basti175_ von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löschen von 5 Rufnummern von insgesamt 10

Ich habe noch einen Vertrag mit insgesamt 10 enthaltenen Rufnummern. Von diesen 10 Rufnummern möchte ich 5 löschen lassen, um anschließend von einem anderen Vodafon-Anschluss meiner Zweitwohnung im selben Vorwahlbereich auf diesem Anschluss zwei Rufn...

HorseX von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo zusammen, ich war jahrelang zufriedener Vodafonekunde und habe in Bremen 39,99€ für den Vodafone CableMax 1000 Winback gezahlt.Jetzt bin ich nach Berlin gezogen und kann den Tarif laut Umzugsservice-Hotline leider nicht an meine neue Adresse mi...

YannikB98 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Umzug

Hallo, ich war eben 45 min in der Warteschlange am Telefon bei Vodafone. Ich möchte mein sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen da ich umziehe und meine jetzige Geschwindigkeit nicht an meinem neuen Wohnort verfügbar ist. Der Mitarbeiter meinte ich...