Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieter und standortwechsel

Ich ziehe bald von meiner wg aus in der wir momentan bei telekom internet kunde sind und möchte in der neuen Wohnung zu vodafone wechseln. Ich weiss dass vodafone solange der alte vertrag noch läuft bis 12 Monate die kosten des neuen Vertrags übernim...

MaxTea von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, ich werde zum 15.01.2024 umziehen. Leider ist an meiner neuen Adresse keine vergleichbare Leistung verfügbar, weshalb ich meinen Vertrag kündigen möchte. Meine erste Anfrage vom 30.12.2023, ob eine Leistung verfügbar ist, wurde nicht beantwort...

diony von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefon funktioniert nicht richtig

Guten Abend!Seit Monaten funktioniert die Telefonie nicht richtig! Bei Anrufen hört man den Teilnehmer nicht mehr.Störung habe ich bereits mehrmals gemeldet. Ohne Erfolg! Jeder erzählt mir etwas anderes. Bitte um Lösung 

Fred999 von Rookie
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect nötig für Telefon/Internet?

Hallo!Wir nutzen seit einiger Zeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" und zahlen den Kabel-Anschluss über die Nebenkosten (noch bis Juni 2024). Benötigen wir ab Juli 2024 einen eigenen "TV Connect" Vertrag, um Telefon/Internet im bestehenden ...

Fabian_81 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling my contract with abmeldung

Hello! I requested the cancellatioln of my cable internet because I'm leaving Germany and I received a confirmation, but It seems it's not being considered the abmeldung, but my regular contract. How can I change this and where should I send the abme...

AlanDiniz von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung website Vodafone

Ich kann trotz wiederholtem Login auch an verschiedenen Tagen in meinem Konto auf Vodafone.de nichts abrufen. Es wird eine Störungsmeldung angezeigt.Mit der Bitte um Behebung malkawi

Malkawi von Rookie
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes