Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2025 07:38
Habe gestern das neue Gerät erhalten und eingerichtet. Danach wollte ich online den Vertrag x-mal aktivieren. Ohne Ergebnis!
Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr. Kann auch den neuen Vertrag nicht online hinzufügen, da mein vorhandener Aktivierungscode nicht angenommen wird. Habe nun einen neuen beantragt. Was läuft falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2025 13:28
@Hans_SR1 schrieb:Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr.
dazu musst du dich an Sky wenden und denen die KDNS Nummer und Seriennummer der Giga TV Home Box durchgeben damit dein Abo darauf aktiviert werden kann
am 27.03.2025 13:28
@Hans_SR1 schrieb:Somit habe ich auch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky-Produkte mehr.
dazu musst du dich an Sky wenden und denen die KDNS Nummer und Seriennummer der Giga TV Home Box durchgeben damit dein Abo darauf aktiviert werden kann
am 27.03.2025 14:03
Die KDSN Nummer reicht damit Sky auf der Giga TV Home freigeschaltet werden kann.
am 27.03.2025 17:21
Danke, dass mit Sky habe ich bereits geklärt. Aber die Aktivierung des neuen Vertrages bei Vodafone klappt einfach nicht. Gebe meine Kd-Nr. und den Aktivierungscode ein und dann erhalte ich die Meldung das der Vertrag schon aktiviert sei. In meiner Kabel-TV Übersicht werde ich immer noch aufgefordert:
Aktivier Dein TV-Paket
und In der Geräteübersicht erscheint auch noch immer die alte GigaTv-Box. Das Spielchen geht nun schon so 2 Tage lang
am 27.03.2025 17:22
Danke - Sky habe ich bereits erledigt😀
am 27.03.2025 17:51
Hab einfach mal ein paar Tage Geduld, mit dem Kundenaccount.
Wenn du schon einen Kundenaccount hast, dann mußt du da auch nichts aktivieren, es dauert wohl etwas bis da aktualisiert wird.
am 27.03.2025 18:23
Danke vorerst - werde mich mal in Geduld üben und mich danach ggf. nochmal dazu äußern 🍢
am 01.04.2025 17:22
Gemäß Vodafone -Kundendienst laufen noch immer Wartungsarbeiten (und das schon seit 13.3.), sodass deshalb derzeit keine Online-Aktivierung bzw. kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Heißt also weiterhin Geduld haben.
am 25.08.2025 15:37
Hey,
ist das sicher, dass es noch immer so geht?
Denn ich hatte ein Sky Abo aus Juli 2025 (welches jetzt mit außerordentlichem Widerruf gekündigt wurde!) und die GigaTV Home und die Home Sound bekommen und laut Sky lassen sich GigaTV Home nicht mehr einpflegen, wenn man einen Vertrag bei Sky abschließt, der jünger als 1,5 Jahre ist, da laut Sky das System vor 1,5 Jahren geändert wurde und man somit keinerlei GigaTV Home einbuchen kann. Auch eine Umbuchung wie Sie mir eigentlich zugesichert wurde seitens Sky, von Sky Q auf GigaTV Home, ist alles nicht mehr möglich, laut Sky Hotline und 3 verschiedenen Mitarbeitern.
Hast Du oder vielleicht jemand anderer Erfahrungen damit gemacht, dass Neuverträge von Sky trotzdem auf der GigaTV Home freigeschaltet werden oder haben alle die gleichen Erfahrungen wie meine Person gemacht, was Sky, GigaTV Home und einen Neuvertrag bei Sky betrifft?
Ich danke schon mal vielmals für die Hilfe.
am 25.08.2025 15:50
@sappyfracture: Das buchen der Sky Sender auf die Giga TV Home ist weiterhin möglich. Es muß nur die Giga TV Home sein die TV über das Antennenkabel (DVB-C) anzeigt.
Ein Umbuchen vom Sky Q auf die Giga Box, das macht Sky nicht.