Frage
Antwort
Lösung
am
24.12.2023
12:24
- zuletzt bearbeitet am
24.12.2023
12:27
von
MariaK
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass unter meiner bisherien Festnetznummer 0202 3849XXnur eine Ansage "..z.Zt. nicht erreichbar" zu hören ist.
Bei Überprüfung mit meinem Mobiltelefon stellte ich fest, dass mir Vodafone eine neue Festnetznummer, 0202 253XX zugeteilt hat. Das geschah ohne Ankündigung und ist nicht in meinem Sinne!!
Bitte schalten Sie schnellstens meinen Festnetzanschluss wieder auf meine frühere Nummer 0202 3849535, damit ich wieder für meine Kontakte erreichbar bin.
Ich bitte um Bestätigung!
XX
(Service Pin lt. Brief vom 12.12.23 = XX) Kundenummer endet mit 102, vollständige Nummer nicht mehr vorhanden).
Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt.
am 24.12.2023 12:30
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.12.2023 20:06
Kann es sein das die Nummern falsch zugeordnet sind im Menü?
am 25.12.2023 00:21
oder war der anschluss ggf zwischenteitlich deaktiviert ?
oder wurde die nr zu einem anderen provider portiert??