abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular / Kündigung
Fabio79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus zusammen,

 

ich habe über das Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt. Ich habe nur eine Bestätigungsmail ohne meinen Kündigungstext erhalten. Ist das normal? Kann ich an anderer Stelle noch mein Kontaktformular mit Inhalt abrufen/nachlesen?

 

Unter "Meine Produkte", "Mein Anschluss" kann ich den Link "Anschluss kündigen" nicht anklicken, wenn die Seite mal nach einer Ewigkeit mal aufgeht, deshalb über das Kontaktformular.

 

MFG

Fabio

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabio79,

 

sobald die Kündigung bei uns eingegangen ist, wird sie von den zuständigen Kollegen bearbeitet und auch bestätigt. Das Formular kannst Du im Nachgang leider nicht noch mal einsehen. Je nach Auslastung, kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mich würde mal der link auf diese Kündigungsseite interessieren. Die Seiten, die Du beschreibst, gibt es bei "MeinVodafone" gar nicht.

Also wie hast Du über "MeinVodafone" gekündigt?

VG

 

Unter "Mein Vodafone" einloggen, dann "Meine Produkte" -> "Mein Tarif" dort findest du die Vertragslaufzeit usw. und eben auch den Link "Anschluss kündigen".