Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2026 13:31
Guten Tag,
bin verzweifelt, Vodafone reagiert jedesmal mit einer überhaupt nicht zu meinem Anliegen passenden Text, folgendes:
- Habe unaufgefordert einen Kabel-Router per DHL von Vodafone erhalten, ohne Begleitschreiben oder ähnlichem
- Bin kein Vodafone Kunde und habe auch keinen Kabelanschluss
- Habe keinen Vertrag mit Vodafone oder sonst wem die letzten Monate geschlossen
- Möchte das meine Daten gelöscht werden und möchte wissen, woher Vodafone meine Adresse hat
Bis auf die Referenz auf dem Paketaufkleber habe ich keine Daten, die ich Vodafone noch mitteilen könnte.
Jedes mal wird mir zurück geschreiben, ich sollte mein Anliegen schildern und ein Kontaktformular ausfüllen. Das will ich aber nicht ausfüllen, da ich dort meine kompletten Daten eintragen soll.
24.09.2026 14:14 - bearbeitet 24.09.2026 14:14
Andere Möglichkeit gibt es aber nicht. Und ohne deine Daten, wie soll Vodafone da was nachvollziehen?
Du hättest einfach das Paket nicht annehmen sollen.
Gruß Kurt
am 24.09.2026 14:26
Ich habe es nicht angenommen, es wurde fälschlicherweise durch ein Haushaltsmitglied angenommen. Vodafone hat genug Daten von mir durch die Emails die ich geschrieben habe, da muß ich nun noch nicht meine Telefonnummer rausrücken. Man hat anscheinend schon meine Adresse mißbräuchlich benutzt, dann nicht noch meine Telefonnummer.