Hallo Team, am Montag den 15.02.2021 habe ich telefonisch einen GigaTV Vertag abgeschlossen.Die Kundenberaterin meinete Sie kann mir die Bereitstellungsgebühr von 49,99 € erlassen.Gestern kam per DHL die GigaTV Box mit einer Rechnung für die Bereitst...
Hi in alle! Ich habe meinen Vertrag für Vodafone TV Cable + TV Connect am 01.10.2020 zum 09.02.2021 gekündigt und auch per E-Mail die Kündigungsbestätigung erhalten. Seither hatte ich mich zwei Mal beim Kundenservice gemeldet, da auf dem Kündigungs...
Die Rechnung für Internet/Phone Februar 2021 , ist nicht auffindbar,nicht zum Einsehen bereitgestellt,obwohl schon abgebucht. Möchte meine Rechnungen einsehen und überprüfen können.Freundliche GrüßeMaria Rozorea
Hallo, Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, aber dreist find ich es auch... Ich habe eine Fritbox zu meinem Tarif dazu gebucht... diese hab ich auch erhalten (November)und sehe ich auf meiner Rechnung 100 Euro mehr als Gebühr für das nicht zurü...
Hallo..... ich habe eine Frage. Ich einen Giga TV Vertrag und habe einen Smartcard Vertrag mit CI-Modul. Den Smartcard Vertrag möchte ich kündigen. Geht das ???? Edit: @Helimann Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige...
My family and moved out of our Berlin apartment in early 2020, did our abmeldungen and cancelled the Vodafone account at your Hermannplatz branch office. The guy there said it was "Komplett fertig" or "Definitiv fertig" (I don't remember which). Then...
Guten Tag! Als Nutzer eines Kabel-Mehrnutzervertrag von einerWohnungseigentümergemeinschaft hätte ich gerne zusätzlich ein CI+_Modul.Also ohne neuen Kabelvertrag.Wie erhalte ich das Modul und wie bzw. wo sollte ich dieses bestellen?Viele Grüße, Joach...
Moin, da ich jetzt schon mehrfach versucht habe die Wechselgarantie in Anspruch zu nehmen, es aber nie geklappt hat da die Mitarbeiter entweder aufgelegt haben oder ähnliches. Versuche ich es über diesen Weg, vielleicht kann mir hier ja jemand helfe...
Liebes Vodafone Team,nachdem ich vor einigen Wochen all meine Verträge gekündigt habe, rief mich letzte Woche eine Kollegin der Kundenrückgewinnung an. Da es Situationsbedingt zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat, haben wir einen Anrufzeitraum ab 12...
Liebes Team,ich bin nach 11 Jahren als KD-Kabel-Bestandskunde beruflich kurzfristig umgezogen. Laut Umzugsbestätigung sollte ich meinen Router selbst in der neuen Wohnung anschließen. Bei Einzug habe ich festgestellt, dass keine MM-Buchse verbaut ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |