abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Dame Vertrag 1000MBit + TV aufgeschwätzt
Mandalalorian
Daten-Fan
Daten-Fan

1x Person, allein lebend, knappe 80 Jahre alt, knappe Rente, Vodafone Kabel für Telefon & Internet (~30Mbit?). 

- Internet wird für sporadisches Nachrichten lesen und WhatsApp Nachrichten genutzt.

- Fernseher in der kleinen Wohnung: Keiner, auch nicht vorgesehen

- Telefonnutzung -  wenig

Vodafone klingelt, kommt rein, schaut bestehenden Vertrag durch und sagt es wäre viel zu teuer und er hätte was besseres. Resultat:

1000MBit/s, TV Box, 2te TV Box für den zweiten Fernseher, Router Mietkosten.

 

Die Frage dieses Beitrags: Vodafone - steht ihr zu solchen Aktionen? Ist das euer Image?

 

Die Details / Tarifnamen /  Tarifoptionen / den Schaden sehe ich erst in den nächsten Tagen vor Ort. Vertragsunterschrift am 10.10.23. Das TV Paket kann man wohl noch kündigen. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier bekommst du weder Kontakt zu noch Hilfe von VF. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292