Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 10:44
Hi
Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die Abbuchungstermine geändert ?
Wenn man Daten von mir bezüglich der Verträge benötigt, kann ich die gerne beibringen.
Herzliche Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2023 07:25
Abbuchung hat heute endlich stattgefunden.
am 27.11.2023 18:22
Hallo, das gleiche "Problem" habe ich auch, die Rechnung kam am 17.11. - Kabel Vodafone - sollte am 22.11. abgebucht werden, bis heute noch keine Abbuchung, das Konto ist natürlich gedeckt.
Wäre über eine Antwort dankbar
am 28.11.2023 11:39
Moin,
habe ebenso dieses "Problem",
scheinbar gab es dieses schonmal im Oktober,damals war angeblich bei einigen Kunden die IT Schuld .
am 28.11.2023 17:23
Bisher hatte ich keine Probleme. Auch nicht im Oktober. Ich werde mal abwarten was zum Ende des Monats los ist und dann mich direkt an den Kundenservice wenden.
am 28.11.2023 18:13
Bei mir genau das selbe Problem am 22.11. Sollte abgebucht werden und bis heute nichts.
am 29.11.2023 17:26
Habe ebenso das selbe Problem mit der November Abbuchung. Laut Kundenservice ist das Geld auch angekommen, meine Bank weiß aber von keiner Abbuchung.
Mal gespannt was da schief gegangen ist, die Jahre zuvor hat es auch reibungslos funktioniert.
am 29.11.2023 19:36
Mir würde das wohl gar nicht auffallen. Ist es ein Problem?
am 01.12.2023 07:25
Abbuchung hat heute endlich stattgefunden.