abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Gespräch
Eddi123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hatte meinen Vertrag gekündigt und habe vor Ablauf die Kundenrückgewinnungs-hotline angerufen.

 

Mir wurde telefonisch angeboten ich würde die FritzBox 6660 für 24 Monate kostenlos erhalten und danach für 4,99€ monatlich.


Zusätzlich den AVM Fritz!Repeater 6000 WiFi 6 gratis.


War damit einverstanden und habe den Vertrag verlängert. Jetzt soll ich aber schon ab sofort die 4,99 monatlich für die Box zahlen.

 

Das kann doch wohl nicht wahr sein; komme mir bisschen pbers Ohr gehauen vor.

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen und was kann ich jetzt machen. Das ärgert micht sehr.

 

danke u viele Grüße 

 

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Was steht konkret auf der AB? Diese sollte immer unverzüglich kontrolliert werden.

Das ist übrigens nichts spezifisches von Vodafone sondern ist im wesentlichen allgemeingültig.

Eddi123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Vertragszusammenfassung steht 4,99€ monatlich.

 

Unglaublich, da verspricht man einem am Telefon das Blaue vom Himmel und in dem Wisch steht was ganz anderes.

 

Vielleicht sollte ich das alles einfach widerrufen und zur Telekom wechseln bevor ich mich 24 Monate darüber aufrege.

 

schon sehr dreist!

kerics
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du mir die Hotline der Kundenrückgewinnung. Möchte dort vorher anrufen bevor ich Kündige. Wenn ich Kündige kehre ich nicht mehr zurück. Leider komme ich nicht über das Telefonmenü an das Kundenrückgewinnungsteam. 

Kenn ich. Bin seit 13 Jahren Kunde von ehemals KabelBW/Unitymedia war immer zufrieden und jetzt seit Wochen nur noch Probleme. Werde die Tage die Kündigung schreiben.


1. Problem. Überlastung des Glasfaser Knotenpunkts. Mir wurde mir das Problem bestätigt das es existiert, kann aber Wochen oder Monate dauern bis ausgebaut wird und es behoben wird. VF kommt mir preislich nicht entgegen. Wenn ich immer Anrufe, weiss kein Mitarbeiter von einer Störung bescheid. Betrifft auch andere bei mir im Mehrparteienhaus.

 

2. Problem ist die Vodafone Station. Größter Müll den es je gab. Die Unitymedia Connectbox war 1a. Beide Revisionen erhalten. Mit beiden Routern habe ich WLAN Probleme. Band Steering deaktiviert/aktiviert, Super WLAN aktiviert/deaktiviert (der Mist funktioniert so oder so nicht), andere Router Revision. Mitarbeiterin meinte ich soll mich an das Präventionsteam wenden, um die Klärung einer Fritzbox, Tage später angerufen und normaler Mitarbeiter hat mit jemand aus dem Präventionsteam gesprochen und Kontingent von Fritzboxen nicht vorhanden. Sitze jetzt hier immer wieder mit Internet und WLAN Störungen und VF interessiert es einfach null. 

 

Kann dir wirklich nur raten den Laden schnellstmöglich zu verlassen. Das sinkende Schiff ragt nur noch weniger Meter über Wasser. Dann weiss ich schon mal was mir blüht wenn ich die Fritzbox erhalten sollte 🤣🤣🤣 von einem Aufreger zum nächsten xD Ob sich das für die Gesundheit so wirklich lohnt?

Hallo,

 

danke für deine ausführliche Nachricht.

Das ist die Nummer von der Kundenrückgewinnung
+49 221 29916126

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Blöd gelaufen wie es scheint.