abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestellbestätigung
Spatz1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu können. Dies solle nicht mehr als 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Nach 10 Tagen fehlt diese Mail allerdings immer noch und auch ein mehrmaliges nachfragen beim Kundenservice brachte nichts. 

gibt es hier ein strukturelles Problem oder was könnten die nächsten Schritte sein?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann Dir die fehlende Bestellbestätigung zusenden.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!