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Antwort
Lösung
am 03.01.2025 08:45
Guten Morgen zusammen,
meine Mutter hat letztes Jahr einen GigaZuhause 1000 Kabel-Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ihr eine Möglichkeit eigeräumt nach spätestens 9 Monaten in einen niedriger Tarif zu wechseln. Wenn ich in meinVodafone auf "Tarif Wechseln" gehe, ist dies aber nicht möglich. Bei der Bereitstellung gab es Komplikationen, deshalb weiß ich jetzt nicht, wann diese 9 Monate genau rum sind und möchte natürlich auch nicht vorher wechseln.
Angerufen habe ich auch schon, aber beim ersten Anruf hat der Herr mich nicht verstehen wollen und beim zweiten Anruf wurde die Leitung nach langem Warten einfach getrennt.
Evtl. kann mir ja hier jemand helfen
Gruß
Katharina
am 03.01.2025 11:23
Hier kann dir niemand helfen, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292