Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 12:46
Hallo,
ich drehe so langsam am Rad.
Ich habe am 14.11. via Freunde-werben-Freunde einen Internet-Vertrag abgeschlossen (1000er-Leitung). Dummerweise hatte ich vergessen Cashback auszuwählen. Der Vertrag wurde nach Rücksprache mit Vodafone storniert.
Seit dem 14.11. schafft es Vodafone nicht mir den erneuten Vertragsabschluss via Internet zu ermöglichen. Irgendwas hängt irgendwo im System fest. Wo das Problem liegt kann mir keiner sagen.
Ich habe bestimmt schon 8 mal mit unterschiedlichen Ergebnissen mit Vodafone telefoniert. Mehrfache Versuche den Vertrag online abzuschließen laufen ins Leere.
Lediglich der Abschluss via Telefon war (vielleicht???) erfolgreich. Da warte ich noch auf die Bestätigung. Allerdings dann ohne Prämie für den Werbenden und ohne Cashback für mich.
Eine Klärung mit Tellja ist genauso unmöglich. Da geht niemand ans Telefon, habe mehrfach angerufen. *piep*.
Ich bin noch nicht mal Kunde, aber habe die *Nase* wirklich voll.
Ich will eigentlich ne Prämie für meinen Kumpel, Cashback für mich und das aktuelle super Angebot.
Inzwischen habe ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben (Angebot gilt nur noch bis 4.12.) und muss wohl oder übel zur Telekom.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat mir vielleicht einen entscheidenden Tipp?
Danke!
Oli
am 01.12.2024 13:30
Hallo Ogr!
Wir lassen Dich damit nicht allein und schauen gern, was sich machen lässt. 🌹
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn
am 03.01.2025 09:49
So, hier meine Rückmeldung:
Vodafone schafft es einfach nicht. Die angegebenen Kontaktmöglichkeiten wollen mir entweder was verkaufen oder aber sind nicht zuständig.
Ich habe so etwas unprofessionelles bei einem solch großen Unternehmen noch nie erlebt. Das ist wirklich lachhaft und bestärkt mich in meinem Entschluss zukünftig NICHT bei Vodafone zu sein. Ich bleibe in Zukunft bei 1und1 und der Telekom.