Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 19:52
Hallo Community,
Ich habe am 11.11 über Check 24 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich keinerlei Vertragsbestätigung, Aktiverungscodes etc von Vodafone direkt oder über Check24 erhalten. Dementsprechend habe ich auch keine Kundennumer o.Ä. bei Vodafone. Die bestellte Fritzbox kam jedoch kurze Zeit später mit der Post und ist soweit angeschlossen, jedoch bezieht sie kein Internet aus der Kabeldose. Nach Nachfrage wurde mir der 1.12 als Aktivierungstermin genannt und dass ich nichts weiter tun müsse. Es hat nicht funktioniert und am Telefon konnte mir niemand helfen. Was mache ich jetzt am besten?
am 03.12.2024 14:31
Hi @Flag95,
das ist wirklich mehr als seltsam. 😳
Hast Du auch schon im Spam-Ordner nachgeschaut?
Wurde etwas gemein mit dem Router geliefert?
Ansonsten meld Dich gern nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten nochmal bei uns und wir schauen uns das gemeinsam an.
LG Chr1ssy
am 03.12.2024 20:11
Hi @Chr1ssy ,
Im Spam-Ordner auch nicht und mit der Post kam nur der Router an, sonst nichts.
Ich versuch es mal über die Kanäle.