Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontakt und Beschwerde

Hallo,  hat in letzter Zeit jemand eine Rückmeldung von Vodafone bekommen?Eine Kontaktaufnahme für sich ist schon schwierig. Rückmeldung bekommt man sowieso nicht. Ich bin sowas von versucht alles zu kündigen und gerne bei Telekom mehr zu bezahlen a...

he1983 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Cancel Cable Contract due to leaving the country

Hallo! Ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag in Berlin und ziehe von Deutschland in die USA um. Ich spreche kein Deutsch und konnte daher über die Kundenbetreuung nicht herausfinden, wie ich den Vertrag kündigen kann. Da ich das Land am 27. Januar ver...

Rücksendung Tauschgerät

Ich hatte vor einiger Zeit eine Störung bei meinem Kabelzugang, nachdem ich diesen gemeldet hatte wurde mir eine neue FritzBox zugesendet. Da sich das Problem in der Zwischenzeit (wie auch immer) gelöst hat war ein tausch der zugesendeten Box nicht m...

reisstep von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbucheintrag

Auf meine telefonische Bitte, Vornamen und Straße beim Telefonbucheintrag des Festnetzes zu löschen, teilte man mir mit, dass dieser Antrag schriftlich zu stellen sei mit Unterschrift beider Beteiligter. Dies geschah im Juli 2023. Bis heute hat sich ...

GabiSch von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect start

Hallo, Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ...

Tarifwechsel - Rufnummer behalten

Hallo allerseits,ich möchte für meinen Großvater neue Internettarife abschließen. Bei den aktuellen Verträgen handelt es sich noch um 30MBits Internet und Kabel-TV von Unitymedia. Das Internet soll schneller werden, der Reciever neuer etc. Wichtig is...

Gelöst! Wann bekommt man eine Antwort auf seine Beschwerde, bezüglich ungewollten Vertragsabschluss.

Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine...