Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,ich hoffe, ihr könnt mir bei einer Anfrage behilflich sein. Ich bin derzeit im CableMax 1000 Tarif unterwegs. Nach eingehender Überlegung habe ich festgestellt, dass 250 Mbit/s mehr meinen aktuellen Bedürfnissen entsp...
Hallo, hat in letzter Zeit jemand eine Rückmeldung von Vodafone bekommen?Eine Kontaktaufnahme für sich ist schon schwierig. Rückmeldung bekommt man sowieso nicht. Ich bin sowas von versucht alles zu kündigen und gerne bei Telekom mehr zu bezahlen a...
Hallo! Ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag in Berlin und ziehe von Deutschland in die USA um. Ich spreche kein Deutsch und konnte daher über die Kundenbetreuung nicht herausfinden, wie ich den Vertrag kündigen kann. Da ich das Land am 27. Januar ver...
Ich hatte vor einiger Zeit eine Störung bei meinem Kabelzugang, nachdem ich diesen gemeldet hatte wurde mir eine neue FritzBox zugesendet. Da sich das Problem in der Zwischenzeit (wie auch immer) gelöst hat war ein tausch der zugesendeten Box nicht m...
Auf meine telefonische Bitte, Vornamen und Straße beim Telefonbucheintrag des Festnetzes zu löschen, teilte man mir mit, dass dieser Antrag schriftlich zu stellen sei mit Unterschrift beider Beteiligter. Dies geschah im Juli 2023. Bis heute hat sich ...
Hallo zusammen,ich habe am 04.01.24 meinen Kabelvertrag um weitere 24 Monate verlängert.Ein neuer Router sollte in 3 Tagen versendet werden. Der Vertrag wurde bisher auch nicht ungestellt und der Router auch noch nicht ausgeliefert. Ich bekomme jedoc...
Hallo, Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ...
Hallo zusammen, am 27.12.23 habe ich nach erfolgreichen Verfügbarkeitscheck einen Kabel Internet Vertrag gebucht. Da sich wegen technischer Probleme das Internet nicht eigenständig freischalten lies, bekam ich für den 19.01.24 (drei Wochen später) ei...
Hallo allerseits,ich möchte für meinen Großvater neue Internettarife abschließen. Bei den aktuellen Verträgen handelt es sich noch um 30MBits Internet und Kabel-TV von Unitymedia. Das Internet soll schneller werden, der Reciever neuer etc. Wichtig is...
Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |