Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kunden service issue

Hi, I have moved to new address and raised Umzug request for Vodafone connection. But at new location, we have only 175MB DSL speed, I requested for cancellation and returned the router as well. I am chasing for last 2 months and still I am paying fo...

DheerajP von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect ohne Einwilligung

Vom 24. Mai bis 24. Juni sind die Kosten für meinen Kabelanschluss plötzlich von 32,99€ auf 43,51€ gestiegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Vodafone tv connect start für 9,14€ gebucht habe. Daher möchte ich diesen gerne kündigen, vielleicht ...

Batista99 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Umzug

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich besitze 3 Verträge bei Vodafone.Einen Mobilfunkvetrag, einen DSL-Anschluß bei mir zu Hause(100mbit) und einen (bereits gekündigten) Kabelanschluß(200mbit) bei meiner Mutter, bei der ich ab und zu Home-Of...

ShyGuy von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erweiterter Störungssupport ja/nein? Wo sind Vertragsdetails zu finden?

Halloich bin nur im Internetportal registriert und benutze nicht die Mobilgeräte App. Ich habe einen neuen VF Vertrag mit Anbieterwechsel über Internet/Festnetz über den Kabelanschluss gewählt, derzeitiger Konkurrenzanbieter läuft über DSL Leitung.Da...

Lampeduda von Daten-Fan
  • 1140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Festnetz

Ich habe einen Internet &Phone Vertrag. Ich würde gerne den Festnetzanschluss kündigen, da ich nur noch mein Internet benötige 

Beatdown90 von Forum-Checker
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung

Ist der Bruttopreis in der Vodafone-Vertragszusammenfassung, die sie mir gerade per E-Mail zugesandt haben, inklusive Mehrwertsteuer 

Bozo3 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo, ich habe die Vertragsübernahme hochgeladen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wird der Vertrag nun zum 01.10.2024 auf den neuen Vertragsinhaber übertragen?