Hallo Community,ich werde zum 02.04 in eine neue Wohnung umziehen, und habe dafür am 15.03 einen Vertrag abgeschlossen, um genug Vorlauf zu haben. Ich habe als Lieferadresse die neue Adresse angegeben, an der ich noch nicht Wohne, und als Rechnungsad...
Kabelanschluss. Ich kann in der App keinerlei PDF Dokumente öffnen
Hallo, ich habe vor kurzem einen 1000 Mbps Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und Vodafone hat ihn genehmigt. Ich habe eine Vodafone-Station als Router gewählt. Ich habe bereits einen Kabelanschluss in der Wohnung, in der ich jetzt wohne, aber dies ...
Ich ziehe in zwei Monaten um und möchte meinen aktuellen Kabelinternettarif mitnehmen. In der noch aktuellen Wohnung gehört der Kabelanschluss dem örtlichen Kabelanbieter. Hierfür ist für die Anschlussnutzung ein Vertrag mit der entsprechenden Antenn...
Vodafone scheint wieder fragwürdige Mitarbeiter an der Hotline sitzen zu haben die UNGEFRAGT versuchen den anrufenden Kunden Aufträge unterzujubeln. Ich hatte die Hotline bezüglich einer STÖRUNG (Kabelinternet) bei zwei Anschlüssen an unterschiedlic...
Hallo,Ich hatte soeben eine Karte im Briefkaste , dass jemand von Vodafone vorbei kommen möchte, um den Vodafone-Kabel-Anschluss zu sperren. Oben steht noch " In Ihrem Objekt befindet sich ein Kabelnetz-Übergabepunkt von Vodafone."Was genau bedeutet ...
mich ruft immer die Nr. +4922129916144 an. Was will diese Nummer von mir. MeinVertrag ist beendet
Ich ahbe ein angebot zur vertragsverlängerung bekommen, hier ist aufgeführt: • GigaZuhause 250 Kabel (NEU) 32,99 €• Vodafone Station (NEU) 0,00 €• Mobile Flat (NEU) 0,00 €• SuperWLAN (NEU) 0,00 €Summe je 32,99 €• GigaZuhause 250 Kabel (NEU) 24 Monate...
Seit Wochen ist es mir nicht möglich den Tarifwechsel online auszuführen. Es kommt immer der Hinweis: Der Online Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Ruf die Nummer 0800...... an. Warum geht der Online Wechsel nicht. Ich will nicht am Telefon den Wech...
Hallo zusammen,ich möchte als Vodafone Business Kabel Kunde die Rechnungen nicht mehr per Post erhalten, sondern nur noch per E-Mail.Kann man das irgendwo im Kundenportal einstellen?Gerne auch nur eine E-Mail erhalten, dass eine neue Rechnung herunte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |