Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 00:56
weniger zahlen, es wird schlimmer! Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Zahlen Sie nicht weniger, um Geld zu sparen und den schlechtesten Service, Kundendienst und verantwortungslose, unprofessionelle Mitarbeiter zu bekommen. Einer der Vertriebsmitarbeiter rief mich an, um mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu machen, dann setzte er meinen aktuellen Vertrag absichtlich aus! Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und sie wissen nicht, was sie tun sollen!!!
am 11.01.2025 07:45
@AElkadi wenn du etwas mit VF regeln möchtest dann mach das bitte offiziell über den Kundenservice. Wir wissen nicht was du mit jemanden besprochen hast. Dieses ist hier nur ein Kunden helfen Kunden Forum.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292