Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unverschämtes Verhalten an der Service-Hotline

Guten Tag,ich habe heute ihre Service Hotline angerufen. Ich wollte wissen, ob ich meine Router von Vodafone bekommen habe. Außerdem interessierte mich die Frage, wie ich meinen Anschluss bei Umzug gegebenenfalls kündigen oder auch mitnehmen kann. Wa...

Wechsel von Vertrag Telekom zu Vodafone

Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisheri...

Kenjix von Youngster
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 für 39.99 €

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe heute eine Email bekommen über einen neuen Tarif für Bestandskunden, das sogenannte CableMax 1000 für dauerhaft 39.99 € im Monat, nur wenn ich dann auf das Angebot klicke kommt die Meldung dass die Seite nicht ge...

Gelöst! Moving date is wrong

Hi I called the moving service in march to inform them that I’m moving in April and the customer service person told me everything is good to go then I was charged for April and May until I called them again and now they set the move date to May whic...

Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung

Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...

Monkri von Smart-Analyzer
  • 7486 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo Zusammen, ich möchte dringend meinen Kabelvertrag meinen Account hinzufügen, um einen Handyvertrag hinzu zubuchen (Giga Kombi). Mein Handyvertrag läuft Anfang August aus. Problem ist, ich habe jetzt schon mehrmals den Aktivierungscode neu angef...

Maiki3108 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe keine Router von Vodafone erhalten!!

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, aber leider habe ich am Telefon gesagt, dass ich einen eigenen Router habe. Ich meinte damit, dass ich den alten Router vom vorherigen Vertrag habe, den ich allerdings zurückschicken muss. Nun habe ich kein...

Mehria von Youngster
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

set up direct debit

Hi!Disclaimer: Sorry in advance, I am new to Germany and my German is broken. I got the cable contract from CHECK24 2 months ago. So far, I have received 2 invoices, and they state that some of my credits have been deducted. Also, I cannot see how I ...

Palita von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes