Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo,ich nehme zur Kenntnis, dass man bei Vodafone Kabel die Verträge nicht mehr selbst bestellen braucht, sondern die werden dem Vertragspartner/Kunde untergeschoben. Mit neuerVertragslaufzeit von 24 Monaten plus erhöhten Tarif, aber gleicher Leist...

henson11 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable internet speed is less than 25mbps

Its been 6 months since I got a plan of 1000mbps cable internet, but the speed was never more than 50 to 70mbps max. Raised multiple complaints but no resolution. I want to change the plan unfortunately customer care is not helpful,

Höhe der Gutschrift.

Ende letzten Jahres buchte Vodafone für das Kabelfernsehen den vollen Betrag für das gesamte Jahr 2024 von meinem Konto ab. Da die Kabelfernsehenrechnung seit dem 1.7. nicht mehr über den Vermieter abgerechnet werden darf, bekam ich nun eine Gutschri...

Kellersepp von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus seit 3 Wochen unverändert

Hallo, ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei V...

63067off von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal nicht

Wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht.Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance!

Serfil80 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Problem

Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen U...

Maroxdlol von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabnrüchw

Hallo. Seit einer Wartung der Leitung Anfang Juli bricht alle halbe Stunde das WiFi Signal ab. Router wurde auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.kann mir jemand helfenGrüße

SaskiaS von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes