Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontoverbindung ändern

Hallo, ich möchte meine Kontoverbindung ändern, es wird mir aber leider unter dem entsprechenden Menuepunkt weder meine aktuelle Kontoverbindung angezeigt, noch kann ich eine Änderung vornehmen.

DieKleene von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernübernahme Telekom

Hallo zusammen, vom Support und der Telekom kamen sehr unterschiedliche Aussagen, daher versuche ich mal mein Glück bei euch.Es steht ein Umzug an bei meiner Mutter. Bisher ganz normaler Festnetzanschluss ohne Internet von der Telekom.In der neuen Wo...

magnum77 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorab-Aktivierung Kabelanschluss BW

Guten Tag, ich habe einen CableMax 1000-Tarif mit Fritzbox 6690 abgeschlossen. Der Vertrag wurde inzwischen bestätigt und der voraussichtliche Freischaltungstermin ist laut Auftragsbestätigung der 03.11.2023. Heute kam nun bereits vorab der Router be...

JoG88 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Hallo, im Rahmen meines Kabel-Vertrags (Region HH) wurde der WLAN-Router getauscht, ich haben einen neuen erhalten und anschließend den alten mit dem von Vodafone bereitgestellten Retourenschein zurückgeschickt. Die Zustellung wurde vom Versanddienst...

m37r von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag anschluss

Hallo alle zusammen, Ich habe gestern mit der Vodafone technikhotline telefoniert und da wurde meine Adresse geändert aber in der mein Vodafone app steht die alte Adresse als anschlussadresse da ist das normal?Mir würde auch gesagt das der Anschluss ...

Martin_3 von Youngster
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Wir möchten nach 6 Monaten mit dem 1000er Tarif downgraden, das Angebot/die Funktion ist in MeinVodafone aber nicht zu finden. Was muss ich tun? Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet, und der Vodafone-Shop kann in Kabelangelegenheiten nicht hel...

kiezekater von Forum-Checker
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende Kabel Internet - um wie viel Uhr wird das Internet abgestellt?

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und auch die Bestätigung mit Vertragsende 2.11. erhalten.Jetzt ist mir aber nicht klar, um wie viel Uhr die Leitung (Kabel - ehemals Unitymedia BW) dann abgestellt wird. Für mich ist dies wichtig zu w...