Vertragsverlängerung oder Kündigung
PrimussCCAA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

hast du in deinem Vertrag irgendwelche auf Zeit befristeten Sonderkonditionen drin? Falls nicht, müsstest du gar nichts unternehmen und der Vertrag liefe ohne Kündigung einfach weiter. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

hast du in deinem Vertrag irgendwelche auf Zeit befristeten Sonderkonditionen drin? Falls nicht, müsstest du gar nichts unternehmen und der Vertrag liefe ohne Kündigung einfach weiter. 

Danke für die Antwort, aber ich habe als langjähriger Kunde Rabatte auf TV Giga und den Kabelanschluss. Leider konnte man mir in 4 Telefonaten kein Angebot machen weil ich mich an Vodafone West wenden soll. Ich habe Einen Vertrag, eine Rechnung und verstehe nicht warum ich kein Angebot bekommen kann . Ich werde morgen letzten Versuch starten. Sonst bin ich nach über 30 Jahren weg…

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es kann gut und gerne sein das dann deine Rabatte weg sind, steht aber alles auf der letzten Rechnung!

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Vodafone West wenden soll."

Hast du das getan? 

Bei der Telefonnummer landete ich wieder bei Vodafone „normal“"..ich will doch nur meinen Vertrag verlängern zu den bestehenden Konditionen oder besser und Nicht 25€ mehr. Ich versuche es gleich nochmals per Telefon…

PrimussCCAA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, nach 6! Erfolglosen Telefonaten endlich einen kompetenten und zielführenden  Gesprächspartner gefunden. Vertrag verlängert und nicht teurer geworden. Man muss  für Kabelkunden NRW 022146619072 anrufen. Hoffe das das einigen hilft….schöne Weihnachten