Am 27.12.2023 habe ich Kabel Internet beantragt. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Antennenbuchse (2 Loch mit TV/Radio) trotz geeignetem Adapter nicht durchgängig ist und mein Router kein Signal empfängt. Aus diesem Grund wollte ich eine...
Hier möchte ein Herr vom Mittelstandsvertrieb, dass ich einen Kabelvertrag mit ihm abschließe ,er sei von Vodafone und ich könnte monatlich 90 Euro sparen. Warum kommt Vodafone da nicht selber . Ist das koscher ??
Guten Abend zusammen, vorab: Ich habe einen alten Vodafone RED 100/10 Vertrag mit Kabelanschluss und nutze die Fritzbox 6591 Cable mit der neusten Fritz.OS! Version. Ich hoffe hier kann mir gegebenenfalls jemand weiterhelfen. Ich habe seit etwa 4 Tag...
Einen schönen guten Tag, Ich habe heute eine Rechnung erhalten die ich mir so nicht erklären kann. Ich bin am 25.11.2023 in eine neue Wohnung gezogen. Im Vorfeld hatte ich einen Unzugsservice beauftragt. Der Techniker kam in die neue Wohnung am 28.1...
Keine Abbuchug
Hallo, für den Anschluss meines Routers, soll ein Techniker von der Telekommunikations-Management GmbH vorbeikommen. Allerdings scheint es unmöglich sein, einen Termin mit denen zu vereinbaren. Es kommt immer die Durchsage: "Im Moment sind keine Agen...
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern kommt nur die Meldung "Dies ist keine gült...
Hallo ich versuche seit längerem den Zeitpunkt der Abbuchung vom 1 des Monats auf den 15 zu legen. Leider kann mir toby da nicht helfen.Kann mir hier jemand helfen?
Hallo zusammen, wie kann ich die Option "Mobile & Euro-Flat plus" mit dem Auslaufen meines Mobilfunkvertrages + GigaKombi kündigen, ohne dass mir im Anschluss zusätzliche Kosten entstehen?Über "MeinVodafone" wird mir keine Option angezeigt und ChatB...
Hallo, ich würde ja gerne meinen Umzug beauftragen, aber es scheint einfach unmöglich.Ich weiß nicht, wer auf die geniale Idee kam diesen ChatBot auf euere Webseite zu packen..Es ist unmöglich den Support zu erreichen, es sei denn man möchte stundenl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |