Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modem restarting

I have been experiencing some issues with my Vodafone modem station.1) Frequent Restarts: The modem has been restarting unexpectedly and without any apparent reason. This issue has been occurring multiple times a day, disrupting my internet connectiv...

Jim12 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo Ich hoffe jemand von Vodafone liest dies und kann mir helfen. ich habe einen Kabelanschluss vertrag 2021 bei Vodafone bzw Unitymedia abgeschlossen.Diesen habe ich "versucht" am 28.05.2024 zu kündigen. Das ganze telefonisch. Grund ist ein Umzug...

eccco von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechung bezahlt

MoinIch habe meine Rechnung per Überweisung bezahlt. Mit Rechnungsnummer für Kabelinternet und Kabelanschluss angegeben. Am heutigen Tag weist mein Kundenkonto offene Posten auf. Die Überweisung war am 27.6. Ist doch komisch? Ich habe per Kontaktform...

Sonderkündigungsrecht im Todesfall

Im folgenden Beitrag ging es um eine Vertragskündigung im Todesfall:https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Vertragsk%C3%BCndigung-oder-%C3%BCbernahme-im-Todesfall-So-geht-s-auch/ba-p/3059584 Aus dem verlinkten Text: "Im Todesfall hast Du als hin...

quirinale von Daten-Fan
  • 5889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfähig Kündigungstermin einzuhalten

Hallo zusammen,mit folgendem Problem hab ich gerade zu kämpfen und komme mit der unfähigen Kundenhotline nach mittlerweile 3 Telefonaten nicht weiter.Ich hab meinen 24 Monatsvertrag zum 04.07. gekündigt. Hab auch die Kündigungsbestätigung erhalten. A...

New internet connection to new house

I have just got the wiring cabel from Telekom for my new house( no internet cable for this before).i can see the internet availability for my address in telekom website but on Vodafone it showed me only 16Mbps dsl available here. My question is if it...

shipper von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker meldet sich nicht

Hallo,wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden.  Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer...

Dompfaff1 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes