Vertragsprozess-Frustration
Anna881
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte immer noch auf einen Aktivierungscode. Vodafone hat mir in den letzten zwei Tagen zwei Briefe geschickt (natürlich per Post): Einer enthält nur meine Kundennummer und der andere nur die Service-PIN. Jetzt warte ich auf einen weiteren Brief mit dem Aktivierungscode. Das ist unglaublich! Drei Briefe für denselben Vertrag an dieselbe Adresse. Ich kann mein Internet immer noch nicht nutzen.

Erkennt denn niemand die Ineffizienz dieses Prozesses für die Kunden und kommt auf die Idee, alle Informationen per E-Mail oder in einem einzigen Brief zu versenden? Kommen Sie mir nicht mit der ewigen Ausrede „Sicherheit“ – es geht hier nicht um meine Bankdaten! Ich habe in drei anderen Ländern gelebt und so etwas noch nie erlebt, außer in Deutschland.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn du den Status über deinen Aktivierungscode erfahren möchtest musst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

rEak0r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Anna881,

soweit ich weiß, kann der Kundenservice dir auch den Aktivierungscode per Mail zukommen lassen.

Am besten du rufst da einfach an und schilderst dein Anliegen warum du das so möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Code kommt nur per Post, bei Koaxkabel Inet!

Der glubb is a Depp