Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer wechseln

Hallo. Ich wollte fragen, ob und wie ich meine Rufnummer ändern (lassen) kann?Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass das geht und einmalig etwas kostet.Das wäre okay.Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.mischka-b

mischka-b von Daten-Fan
  • 8945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Definition eines Gerätetausches

Guten Morgen,zuRechnungsnummer XXXXXXXXXXwürde ich gerne die Definition eines Gerätetausches kennen.Ursprünglich wurde mir von der Technikabteilung zugesagt, dass meine von damals Kabel BW abgekaufte Fritzbox übernommen und ohne Probleme genutzt werd...

MR0711 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

We are moving out of the country and would like to schedule contract termination effective 31 January 2024.  Can someone please assist with this?

atappy von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf erst angenommen, dann abgelehnt

Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten,  da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...

_Mark_ von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten erhalten

Liebe alle, seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines...

frage72 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Preise werden an der Hotline verneint

Guten Tag,ich wollte heute von meinem alten (Kabeldeutschland 32) "Vodafone Vertrag" in den 50 Mbit-Kabeltarif wechseln. Online werden dabei folgende Konditionen angezeigt: 4,99€ / Monat  (1.-9. Monat) danach 34,99€ /Monat.  Klicke ich auf  "Tarif we...

angebot.png
denseman von Forum-Checker
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internet

Seit einer Woche moniere ich bei Vodafone, dass ich kein Telefon und Zugriff auf meine Daten im Internet habe. Bis jetzt tut sich nichts bei Vodafone.

Marek51de von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechungen aus 2019 und 2020

Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen...

EddiF von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes