Hallo. Ich wollte fragen, ob und wie ich meine Rufnummer ändern (lassen) kann?Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass das geht und einmalig etwas kostet.Das wäre okay.Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.mischka-b
Hello. I want to change my internet plan from "GigaZuhause 1000 Kabel" to "GigaZuhause 100 Kabel" because the Vodafone internet speed at my apartment is much slower than 1000Mbps (not even reaching 500Mbps) at my apartment. What would be the procedur...
Guten Morgen,zuRechnungsnummer XXXXXXXXXXwürde ich gerne die Definition eines Gerätetausches kennen.Ursprünglich wurde mir von der Technikabteilung zugesagt, dass meine von damals Kabel BW abgekaufte Fritzbox übernommen und ohne Probleme genutzt werd...
We are moving out of the country and would like to schedule contract termination effective 31 January 2024. Can someone please assist with this?
Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten, da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...
Liebe alle, seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines...
Guten Tag,ich wollte heute von meinem alten (Kabeldeutschland 32) "Vodafone Vertrag" in den 50 Mbit-Kabeltarif wechseln. Online werden dabei folgende Konditionen angezeigt: 4,99€ / Monat (1.-9. Monat) danach 34,99€ /Monat. Klicke ich auf "Tarif we...
Hallo, ich habe jetzt erst gemerkt, dass bei meinem Giga Kabel 500 Vertrag der Preis im Mai erhöht wurde - wie scheinbar bei allen. Jetzt lese ich, dass man nur bis 3 Monate danach Zeit hat zu kündigen. Geht das hoffentlich trotzdem noch?
Seit einer Woche moniere ich bei Vodafone, dass ich kein Telefon und Zugriff auf meine Daten im Internet habe. Bis jetzt tut sich nichts bei Vodafone.
Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |