Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetanschluss gesperrt

Moin zusammen,seit einigen Tagen ist mein Internet gedrosselt. Am letzten Freitag habe ich den gesamten Betrag inkl. neuester Rechnung überwiesen. Mittlerweile schreiben wir Mittwoch den 05.07. im Jahre 2023 n. Chr. und es passiert wie immer nichts. ...

fabiopan98 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adresse verifizieren

Kabelich möchte zu 1&1 DSL wechseln wegen der Preiserhöhung, Vodafone hat 1&1 mittgeteiltmeine Adresse soll nicht stimmen, es passt aber alles.Laut 1&1 soll ich Vodafone kontaktieren, was sich aber schwierig gestalltet mit diesem Chatbot Tobi.  

IceT1 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo.Ich habe GigaZuhause 50 DSL und möchte nun via Website einen Mobilfunkvertrag abschließen.Laut dem Info-Dok (https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf) ist mein Tarif GigaKombi fähig.Wenn ich das allerdings buche, wird mir angezeigt, dass ich i...

Tim380 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Findet Kein Kabelsignal

Hallo Zusammen, ich habe mir gestern einen Kabelanschluss von Vodafon Bestellt und Heute schonmal alles in der Wohnung angeschlossen (Fritzbox 6690 + Multimedia-adapter, da ich nur Steckbuchsen mit 2 Anschlüssen habe). Jetzt stelle ich allerdings fes...

Slicks von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstermin verschieben

Guten Tag,  ich bin seit neustem Vodafone Kabel Kunde in NRW und werde zum 15.07. in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist bei der Bestellung eines Kabel-Internet-Vertrags keine Eingabe eines Wunschlieferdatums möglich. In der Hotline werde ich stets ...

Falscher Tarif [CableMax]

Hallo zusammen, Ich hatte gestern ein Gespräch über meinen Vertrag (GigaZuhause 1000) Ich wollte an das CableMax 1000 Angebot mit 39,99€, bekam jedoch GigaZuhause 100 für 39,99€ Gibt es eine Möglichkeit auf CableMax 1000 für 39,99€ zu wechseln?? 

Bohamoth von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Kabel wird nicht erreicht

Hallo zusammen, ich habe bei mir (Neubau) ein Kabelanschluss von Vodafone. Bezahle für 1000Mbit/s und erhalte in schlechtesten Fall 50-150Mbit/s und im Besten Fall wenn alles passt 750Mbits der Durchschnitt liegt aber bei 300-500Mbit/s heisst es wird...

Gregor9 von Forum-Checker
  • 982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bis zu 10 Mal Router Neustarten

Hallo,Ich habe seit März einen Internetzugang über Kabel, bei Vodafone. Anfänglich stand dort immer Docsis offline. Ein Techniker war das Schloss etwas Neues im Keller an.  Er versprach sich aber nicht viel Besserung. Kommt zu wenig an meinte er. Es ...

Bridged Mode VS

Hallo zusammen,Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableFirmware-Version: 19.3B70-1.2.49Produkt name: CGA6444VF Ich würde gerne meinen VS in den Bridge-Mode stellen, damit ich meine eigenen Router nutzen kann. Leider fehlt bei mir die Option in den ...

rmc_bob von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes