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am 22.12.2024 17:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 19.11.2024 meldete ich eine Störung im Telefonanschluss und gleichzeitig eine Beschwerde über eine sehr langsame Internetverbindung. Ihr Mitarbeiter instruierte mich über Schritte, die zu tun seien und versprach mir, einen Vertrag, der günstiger wäre, als mein bisheriger Vertrag. Besseres Fernsehen und schnelleres Internet!!!!
Es sollte ein "Geburtstgsgeschenk" für mich sein.
Leider erwies sich das als Pleite, nach wie vor schlechtes Internet und keine Verbesserung beim TV und.....5€ mehr im Monat!!!!!!
Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich bitte dies zu überprüfen.
Ich bitte um eine schnelle und befriedigende Antwort Ihrerseits. Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen und den Vertrag mit Ihnen kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Mende
22.12.2024 17:12 - bearbeitet 22.12.2024 17:15
Besteht die Störung immer noch?
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"Ich bitte um eine schnelle und befriedigende Antwort Ihrerseits."
"Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen und den Vertrag mit Ihnen kündigen."
Wozu soll sich also jemand die arbeit genau machen?