Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 15:11
Guten Tag zusammen!
Ich ziehe zum 01.02.25 um und in diesem Zuge gebe ich meine vorherige Wohnung sowie einen Zweitwohnsitz auf.
Den Vertrag vom Zweitwohnsitz möchte ich gerne mitnehmen, wenn ich das über das Online-Portal mit dem Umzug versuche, dann klappt das allerdings nicht - ich werde darauf verwiesen, telefonisch ein neues Angebot einzuholen.
Leider bin ich momentan durch eine Gehörgangs-OP stärker eingeschränkt und würde dies lieber per E-Mail erledigen.
Gibt es dazu die Möglichkeit? Laut Verfügbarkeitstest gibt es an meiner neuen Adresse eine DSL 250 Leitung, bisher habe ich aber Kabel 250 genutzt. Ich nehme aber gerne auch die DSL Leitung.
Danke für jede Hilfe und vorab allen ein schönes Weihnachtsfest!
am 22.12.2024 15:22
hast du es hier rüber probiert?
am 22.12.2024 15:31
Das habe ich, auch dort wird mir dann der Button "Umzug online beauftragen" angezeigt, an dessen Ende ich dann wieder bei der vorherigen Nachricht und damit wieder bei meinem Problem bin.
am 22.12.2024 15:34
Versuch dein Glück bei Whatsapp
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Verlang solange einen Kundenberater bis er durchstellt - kann aber dann etwas dauern
Wenn du Zeit hast versuch einen Umzug online zu melden mit unterschiedlichen Adressen etc.
Mittlerweile wirst du dort fast jedesmal zur Hotline verwiesen.
Grund unbekannt - und dann hab ich aufgehört das auszuprobieren