Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufbeantworter

Es gibt Probleme bei der Rufnummernweiterleitung.Eingestellt war vorher nach 30 sec auf Leitung 1 der Anrufbeantworter.Bezeichnung hierfür war (übers Kundenportal) "machine" (Stand dort!!!)Also dachte ich die Bezeichnung für den Anrufbeantworter laut...

cloudpat von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Sperre wegen Fehlbuchung

Guten Abend. ***   Am 17.01.2022 hab ich meine Rechnung überwiesen, Online Vormittags.   am 24.01 kam es zu einem Lastschrifteinzug der selben Rechnung und dem gleichem Betrag. Es fand eine Rückbuchung statt und mir wurde seitens Voadafone eine Rückl...

Signal0 von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wifi of the Connect Box keeps cutting off

Hello Vodafone, I received my Connect Box a few days ago. Overall the Internet connection works really well (good speed, low ping) and I am really happy with it. The only thing not great is the WiFi. Indeed, it cuts regularly which is really annoying...

BaptAlex05 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontakt Buchhaltung/Vertragsabteilung

Guten Tag, nutze in einer Zweitwohnung reines Kabelfernsehen ( Kabel Basic ), früher Unitymedia. Habe den Vertrag auf mich umgestellt, alles im Dokumentencenter hochgeladen. Sepa Mandat meiner verstorbenen Schwiegermutter wurde widerrufen, ein neues ...

PE55 von Smart-Analyzer
  • 1835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bitte per Mail als PDF Anhang

Hallo,könntet ihr mir bitte meine Rechnungen per Mail als PDF Anhang zusenden?Ich bin mir bewußt, dass es datenschutzrechtliche Folgen hat und nehme das gerne in Kauf.Ich weiss auch, dass dieses Thema schon einige Male hier gefragt wurde. Aber ich ha...

OlafOlaf von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS offline nach Aktivierung des Bridge Mode in VS

Hallo liebe Community ich hoffe sehr hier die nötige Hilfe zu finden.  Kurz zur Vorgeschichte:Ich bin seit langen Jahren DSL Telekom Kunde. Da wir aber in 2 Wochen in ein neues Haus ziehen das wir kernsaniert haben und dort nur DSL100 verfügbar ist w...

Kündigen CI+ Modul und Option Mietnebenkosten

Hallo zusammen,ich bin Mieter der LEG Wohnen NRW GmbH.Wir haben damals eine Rufnummer erhalten bei welcher wir anrufen konnten um uns bei Unitymedia ein CI+ Modul, Series & Movies & HD Option zu ordern nach dem man hier Kabel ausgebaut hat.Bei der Be...