Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Download-Geschwindigkeit: Red Internet & Phone 250 Kabel

Guten Abend liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich der Downloadgeschwindigkeit meines Kabelvertrags: Red Internet & Phone 250 Cable. Ich habe meine Download-Geschwindigkeit online (über Ethernet) bei Vodafone und anderen Test-Websites getestet, ab...

router.png speed test 3.png speed test.png speedtest.png
ab_07 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immernoch kein Router

Hallo,   Anfang Juni habe ich einen Kabelanschluss bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen für den 05. Juli 2023. Das wäre ja schon morgen und leider habe ich immernoch keine Infos zum Auftragsstatus erhalten. Können Sie mir weiterhelfen?   Ku...

Resalho von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabelanbieter

Seit einigen Jahren nutze ich den Internettarif "eazy20". Jetzt hat unsere Hausverwaltung den Kabelvertrag mit VODAFONE zum November gekündigt und einen neuen Vertrag mit Glasfaser von PŸUR geschlossen. Ist damit auch mein Internetanschluß von EAZY h...

Gelöst! Tariff price increased without consent

I have taken Vodafone Kabel 1000Mbit/sec for 39,99€ fixed price for 24 months from August 2022. Recently I have received email stating price will be increased to 45€. I did not consent for this price change. I expect the price to be same for contract...

karthikscj von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen! Im Rahmen meines Vertragsabschlusses für meinen 250er-Kabel-Vertrag wurde mir ein 100€ BestChoice-Gutschein versprochen. Diesen habe ich umgehend via Formular beantragt. Die Dauer sollte in etwa 4-6 Wochen sein. Bis heute ist nichts a...

Ghariz1999 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA-Mandat

Hallo!Meine Frage betrifft die Bezahlung einer Kabel-Internetrechnung.Tatsache ist, dass ich beim Abschluss eines Vertrages ein Konto bei einer lettischen Bank angegeben habe.Zuvor wurden alle Zahlungen vom Startguthaben abgebucht und es gab daher ke...

Acronym von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Docsis kein Internet

Ich habe den Router angeschlossen, alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht, die Anzeigen leuchten alle in statischer weißer Farbe, schreibt er docsis nein connect

Upload Geschwindigkeit in die USA

Hallo zusammen, ich habe seit inzwischen 3 Jahren einen Kunden in Amerika zu dem ich regelmäßig eine größere Menge an Daten übertragen muss (ca. 150GB / Monat)Das hat immer super funktioniert von der Geschwindigkeit her.In letzter Zeit aber komme ich...

Basispreiserhöhung ohne Vorankündigung?

Hallo,ich hatte in der heutigen Rechnung sowohl eine Basispreisanpassung für Juli als auch anteilig für Juni und verstehe nicht, wie diese zustande kommt. Ich kann mich nicht erinnern über eine Preiserhöhung informiert worden zu sein.Ich habe Vodafon...

THR61 von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes