Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertraggszugang

Neben meinem Vertrag XXX habeich noch einen zweiten Vertrag XXX. Zugang zum erstgenannten Dokument habe ich,kann aber keine Einsicht in das zweite Dokument finden.   Danke wenn Ihr Gerd helfen könnt.   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelösch...

Niklasopa von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Wochen meinen Umzug zu beauftragen. Online bekomme ich die Meldung, dass ich die Hotline anrufen muss. Dort hänge ich dann eine Stunde in der Warteschleife und komme nicht voran. Per Servicechat konnte mir auch nic...

KMitti von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice nicht online möglich?

Hallo Zusammen, ich probiere seit dem 26.06.2024 den Onlineumzugsservice und nichts passiert außer das ich ständig an die Hotline verwiesen werde und dort nie wen erreiche. Was kann ich sonst noch machen? Ich meine, ich zahle jetzt 1 Monat für was ic...

KT1982 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel während der Vertrags Laufzeit

Hallo zusammen Bei mir hat sich die finanzielle Situation verändert und brauche einen günstigen Internet Tarif ein 50er Leitung wäre gut mein jetziger Vertrag läuft noch bis 16.11. 24 würde das gehen? 

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone reagiert auf die Kündigung nicht

Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen   verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."Muss ...

root666 von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Verfügbarkeit an bestimmter Adresse

Hallo,ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gel...

gGallus von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämtes Verhalten an der Service-Hotline

Guten Tag,ich habe heute ihre Service Hotline angerufen. Ich wollte wissen, ob ich meine Router von Vodafone bekommen habe. Außerdem interessierte mich die Frage, wie ich meinen Anschluss bei Umzug gegebenenfalls kündigen oder auch mitnehmen kann. Wa...

Wechsel von Vertrag Telekom zu Vodafone

Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisheri...

Kenjix von Youngster
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes