Neben meinem Vertrag XXX habeich noch einen zweiten Vertrag XXX. Zugang zum erstgenannten Dokument habe ich,kann aber keine Einsicht in das zweite Dokument finden. Danke wenn Ihr Gerd helfen könnt. Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelösch...
Guten Abend, mein Vertrag endet im Dezember und ich möchte ihn kündigen. Was muss ich dafür tun bzw. ausfüllen?
Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Wochen meinen Umzug zu beauftragen. Online bekomme ich die Meldung, dass ich die Hotline anrufen muss. Dort hänge ich dann eine Stunde in der Warteschleife und komme nicht voran. Per Servicechat konnte mir auch nic...
Hallo Zusammen, ich probiere seit dem 26.06.2024 den Onlineumzugsservice und nichts passiert außer das ich ständig an die Hotline verwiesen werde und dort nie wen erreiche. Was kann ich sonst noch machen? Ich meine, ich zahle jetzt 1 Monat für was ic...
Hallo zusammen Bei mir hat sich die finanzielle Situation verändert und brauche einen günstigen Internet Tarif ein 50er Leitung wäre gut mein jetziger Vertrag läuft noch bis 16.11. 24 würde das gehen?
Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."Muss ...
Hallo,ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gel...
Hallo, heute sollte ein Techniker der Telekom vorbei kommen. Um 15 Uhr bekam ich dann den Anruf, dass der Termin abgesagt werden muss, da der Kollege abgeschleppt wurde. Doof, da ich mir extra frei nehmen musste, um den Techniker zu empfangen. Danach...
Guten Tag,ich habe heute ihre Service Hotline angerufen. Ich wollte wissen, ob ich meine Router von Vodafone bekommen habe. Außerdem interessierte mich die Frage, wie ich meinen Anschluss bei Umzug gegebenenfalls kündigen oder auch mitnehmen kann. Wa...
Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisheri...