Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss ja oder nein?

Hallo liebe Community, ich wohne seit Anfang 2022 in einem Neubau und habe folgendes Problem: Ich habe über mehrere Seiten (außer Vodafone) die DSL bzw. Internetverfügbarkeit checken lassen. Anfangs kam ein Telekom Techniker wegen dem DSL (zwei mal z...

guercan von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss reaktivieren

Hallo. Mein Opa hat vor ca 15 Jahren seinen Kabelschluss gekündigt ( Einfamilienhaus )Num möchte er gerne einen Internet und Telefon Tarif abschließen da er seinen Festnetzanschluss bei der Telekom gekündigt hat.Im Keller des Hauses ist ,.der Übergab...

condor74 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschele da angeblich nicht Zuhause

Hallo! Auf meiner aktuellen Rechnung findet sich der Punkt "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€. Dieser Punkt ist scheinbar das Ergebnis eines erfolglosen Technikereinsatzes vom 3. September. Ich hab...

FireballBK von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hausaufgaben Versetzung /Neuinstallation Dose

Hallo, wir haben ein Haus gekauft das bereits am Kabelnetz von Vodafone ist. Bis jetzt hat der Vorbesitzer allerdings fürs Internet kein Kabel genutzt also sind in dem Haus auch weiterhin nur die zweifachdosen verlegt. Wir wollen in dem Haus jetzt ei...

Für Dich zum Aktionspreis

Hallo, warum bekomme ich einen "Für Dich zum Aktionspreis" angezeigt und kann das nicht bestellen, siehe Bild. Ich kann mich nur "Ausloggen".Ist das eine Masche von Vodafone? Wie kann ich das Bestellen?  Danke   

KabelRing15_1-1699560341322.png

Technical support

Hello everyone! I received Vodafone station at home at I have issues to connecting the cable. Even though is plugged in, there's no internet available. I think I would need a technician support. I tried to call the indicated number - but unfortunatel...

Kotryna von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere TV Dosen nutzen?

Hallo zusammen,in meinem Neubau Haus wird demnächst der Vodafone Techniker vorbeikommen um das Kaben Internet freizuschalten.Dafür wird wohl eine TV Dose umgerüstet, woran ich meine Fritzbox anschließen werde.TV Dosen habe ich in jedem Raum, sodass i...

psson von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes