Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückkehr zu Vodafone, sinnvoll?

Hallo!Vor einigen Monaten hat mir ein äußerst aggressiver Vertreter an der Haustür Magenta aufgeschwatzt. Dumm wie ich war, habe ich unterschrieben. Eine halbe Stunde später ging direkt die Kündigung raus, was mir auch bestätigt wurde. Aber: heute - ...

Belial17 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Terminating contract after moving overseas

Hello, I moved out of Germany in the middle of June 2023 and I sent notice of cancellation together with a copy of the Abmeldebescheinigung, my understanding is that my contract should be terminated with three months notice on receipt of the Abmeldeb...

aelzenaar von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

How to end contract

It seems like noone replied to my last post and I cannot add a text there because the post was deleted, that's what it says. I am attaching the previous post texts.  I don't want to pay another bill for Vodafone, since I am not using Vodafone anymore...

Airamaria von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarif Downgrade

Hallo liebes Community Team, ich würde gerne meinen Kabel Tarif von 250mbit auf 50mbit downgraden, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und lediglich er auf den schnelleren Tarif angewiesen war. Der Kabelvertrag läuft auch definitv schon länger als 24 ...

Kein Dokument an mich geschickt

Ich habe eine Mail mit dem Hinweis: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente ." erhalten. Unter meinen Dokumenten findet sich aber...

Willi32 von Rookie
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Privattarif und Wechsel zu Business Red

Hallo,ich möchte meinen Cable Internet Tarif 2play FLY 400-Tarif und meinen Cable TV Tarif HZ TV PLus kündigen und mit meinen Rufnummern (5 Rufnummern) auf einen Business Tarif für Internet und Telefon wechseln, nämlich Red Business Internet & Phone ...

MyWin von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag

Hallo. Ich habe eine alten Kabel-Vertrag, der damals noch von Kabel Deutschland übernommen wurde.Wenn ich jetzt zu Giga TV wechsel, wird dieser dann automatisch gekündigt, oder muss ich das separat machen?

Heiko29 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes