Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Ich bin langsam am Ende meiner Nerven angelangt.Ich ziehe zum 30.11.23 in eine neue Wohnung und wollte meinen alten Anschluss gerne mitnehmen.Ich habe meinen Umzug zunächst einmal telefonisch gemeldet, als dann allerdings nach 2 Wochen immer noch kei...

PaulC90 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 3 Wochen keinen Anschlusstermin

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich habe vor 3 Wochen meine Auftragsbestätigung für mein Kabel-Vertrag erhalten, jedoch immer noch kein Termin für den Anschluss. Ich bin bereits vor 2 Wochen neu in die Wohnung eingezogen und habe schon erwarte...

Bjarnek von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Registrierung nicht möglich

Hay zusammen, Habe seit Mittwoch mein Kabel Internet von Vodafone. Nun wollte ich mich bei MeinVodafone anmelden und hatte mir ein Aktivierungscode zukommen lassen. Leider steht jedesmal wenn ich weiter drücke das ich meine Angaben überprüfen soll. N...

Floo97 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Blinking Red Light with new order on cable connection

Hi, I bought a cable internet 500 mbs, I made the set up and red light is blinking on internet sign. I activated the contract but still no internet after 5 days. I called you but did not get a proper response. Please solve this problem. I need intern...

Selim2 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenzug

Guten Tag zusammen, Ich werde gegen Ende des Jahres zu meiner Freundin in Ihre Wohnung ziehen. Wir beide sind Vodafone Kunden, allerdings besitzen wir zwei unterschiedliche Internetverträge.Sie hat einen DSL-Vertrag und ich einen Kabelvertrag.Ist es ...

Niko11 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyflat Simkarte

Hallo Community, ich habe grade gesehen das ich bei meinem Tarif GigaZuhause 100 Kabel ein Festnetz und Handyanschluss habe. Also eine Flatrate für alle deutschen Netze. Wie kann ich diese nutzen z.B. auf meinem Handy? Kann man von Vodafone eine Simk...