Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rückmeldung auf Sonderkündigungswunsch

Guten Tag, ich habe vor 20 Tagen eine Anfrage über das Kontaktformular der Vodafone-Kabel Website geschickt. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe im Vorfeld mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, dem ich mein Anliegen...

Knethke von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box sendet kein Signal trotz Freischaltung

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass al...

Nico777 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimediagestattung Wohnungsgenossenschaft

Liebe Vodafone-Community, mein neuer Kabelanschluss hängt leider seit mehreren Monaten in der Schwebe. Nach diverse Telefonaten mit VF-Hotline und Vermieter ist nun der letzte Stand, dass lediglich eine Signalmessung sowie die Installation einer Mult...

chabar von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhung Festnetz Gebühren Kabel

Hallo, in den Medien heißt es es soll eine Erhöhung von 5 Euro im Festnetz für Bestandskunden geben. Man soll bis spätestens Juni Bescheid bekommen. ich hab den Vodafone CableMax 1000 seit ein paar Jahren damals zum Aktionspreis von 39,99 Euro "dauer...

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 1293 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Cableway Klingelstreiche & mehr!

Schönen guten Tag,langsam reicht es mir wirklich mit Vodafone und Cableway. Von 7-8 Terminen wurden 4 Termine nicht eingehalten. Teilweise wurde man 10 Minuten bevor die 3 Stunden ablaufen, in denen der Techniker kommt, informiert, dass der Techniker...

Selber Tarif, schlechterer Preis

Hallo,aktuell nutzen wir den Tarif „Red Business Internet & Phone 1000 Cable“ und bezahlen noch einen „alten Preis“.Aktuell wird der selbe Tarif monatlich 10€ günstiger angeboten (keine Aktion). Auf Anfrage wurde mir verweigert den Preis anzugleichen...

RobinK2022 von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes