Hallo, ich möchte Widerspruch gegen die letzte Rechnung für meinen Kabelvertrag einreichen. Telefonisch konnte man mir bisher nicht helfen, da keiner vom Kundenservice die Abrechnung nachvollziehen kann und mich immer nur vertröstet, dass man sich kü...
Hallo, Ich habe eine Email erhalten: Vodafone versorgt Deine Adresse [...] mit Kabelfernsehen. Bisher hast Du die Kosten für den Kabel‑TV‑Anschluss über Deine Nebenkosten bezahlt. Der Gesetzgeber hat das geändert. Ab dem 01.08.2024 entfällt bei Dir ...
Hallo,ich würde gerne wissen, wie ich einen MultimediaDosen-Adapter von Vodafone bestellen oder bekommen kann.Ich nutze schon seit langem Kabel-Internet mit der Vodafone-Station, aber leider sehe ich bei meinem letzten Umzug in eine andere Wohnung, d...
Hallo, ich hab seit längerem die Homebox Option für 4,99 in meinem Vertrag. Seit diesem Monat heißt sie auf einmal Homebox 6690 und ist deutlich teurer. Ich habe keinerlei Veränderung am Vertrag vorgenommen (außer einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen...
Ich habe zum 01.09.2024 den Umzugsservice beauftragt. In der neuen Wohnung ist Kabel verfügbar.Mein Vertrag ist ein Kabel-1000 mit 44,99Euro monatlich.Bisher hab ich keine Bestätigungs-Email erhalten. Da dachte ich mir mal, ich schaue in meinen Accou...
Das ist langsam nicht mehr lustig was hier passiert. Erst verstößt Vodafone gegen seine Verträge und erhöht einfach mal so um 5 Euro den KabelMax1000 und mir jetzt eine Angebot zu unterbreiten damit ich die 5 Euro einsparen kann mit neuer Laufzeit.So...
Hallo,ich habe meinen Vertrag mit Vodafone (Internet und TV) zum 27.06.2024 gekündigt und mir dies am 06.07.2024 bestätigen lassen.Jetzt sagt Vodafone dass mein Vertrag doch nicht gekündigt ist und ich weiß nicht was ich machen soll, da:Der erste Kun...
Ich habe den Vertrag bei Vodafone zu TV Connect gewechselt von einem noch alten Kabel Deutschland Vertrag. Vodafone will jetzt die Rücksendung einer Smartcard, die ich aber nicht mehr besitze. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Smartcard von Premie...
Hallo,in der letzten Rechnung wurde ein Horizon Recorder als nicht zurück erhalten in Rechnung gestellt, obwohl dieser bereits zurück geschickt wurde. Die Bestätigung für den Erhalt der Geräte habe ich bereits per E-Mail erhalten. Nach Kündigung der ...
Hallo. Leider erreiche ich telefonisch seit gut 2 Stunden niemanden (es heißt immer, es sei außerhalb der Servicezeiten - auch noch vor 20:00 Uhr) und online ist es mir nicht möglich einen Rückruf einzurichten, da beim Datum alle Möglichkeiten ausgeg...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |